• Engelbosteler Damm 42
    30167 Hannover

• Qype User skyrap…
    1.9.2011

Sehr empfehlenswert!

Die Mahlzeiten sind groß und günstig.

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Es lohnt sich!

• Qype User Nordst…
    2.11.2011

Ich kann mich bislang nur zum Bringdienst äußern, da ich das Lokal nicht so einladend finde, dass ich dort essen gehen würde.

Die Karte ist sehr vielseitig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das zu günstigen Preisen. Die Wartezeiten sind ok. Wenn viel zu tun ist, ist halt viel zu tun und fliegen können die Leute ja nun auch nicht.

Allerdings finde ich es schade, dass man nicht wie teilweise bei anderen asiatischen Imbissen auf Wunsch ohne Glutamat die Speisen zubereitet.

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Nichts desto trotz ein Bringdienst den man weiterempfehlen kann.

• Qype User vossi-…
    • Wunstorf, Niedersachsen
    24.9.2012

Essen ist OK. Den Preisen entsprechend.
    Service lässt zu wünschen. Wollen am liebsten Ihr durchschnittliches Buffet verkaufen. Gibt bessere China Restaurants / Imbiss in der Nordstadt

• Qype User schamu…
    7.6.2013

Ich war nur dort um Essen rauszuholen.
    Das Essen war schnell fertig und es hat auch wirklich gut geschmeckt.
    Die Einrichtung selbst ist nicht besonders einladend.
    Ich werde aber wieder hingehen!

• Qype User K4t3…
    11.12.2010

Echt leckerer asiatischer Imbiss mit Bringdienst.
    Einmal war die Ente leider nicht ganz knusprig aber das kann halt auch mal passieren.
    Bei den anderen Besuchen war immer alles in bester Ordnung!
    Auch die Preis.
    Zudem gibt es Di, Do, Sa Buffet von 12-14:30 für 5,50 EUR pro Person. Dies habe ich noch nicht besucht. Dort gibt es dann laut Karte/Aushang 7 verschieden Gerichte + Suppen + Salate + Vorspeisen + Nachtisch. Kinder bis 10 zahlen wohl nur 3,50EUR.

Alles in allem ein leckerer Imbiss bei dem man auch satt wird.

• Qype User Ichmag…
    1.4.2013

.super lecker, große Portionen-wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung!

• Qype User sanche…
    • Lübz, Mecklenburg-Vorpommern
    26.7.2011

sehr empfehlenswert. Das Essen ist lecker und die Portionen sind reichlich.

• Qype User sky-is…
    21.9.2011

Große Auswahl, sehr große Portionen, nette Bedienung, kleiner Preis: alles was ein Asia Imbiss braucht.

Übrigens: wo ich sonst bei anderen Asiatischen Restaurants immer Schwindel/Unwohlsein durch die Geschmacksverstärker bekomme, kann ich hier keine negativen gesundheitlichen Kurzzeitfolgen feststellen ;-)

(Leute mit denen ich bisher da war sagen das gleiche)