16.5.2012

Wirklich guter Lieferservice. Das Essen schmeckt prima und wird in der Regel innerhalb einer halben Stunde geliefert.
    Sehr angenehm: anhand der Telefonnummer wird der Kunde identifiziert, so daß ein Wiederholen der Anschrift nicht nötig ist. Ebenfalls angenehm finde ich, dass man hier sehr gut Deutsch spricht, was bei einem chinesischen Lieferservice keine Selbstverständlichkeit ist.
    Alles in allem eine ganz klare Empfehlung.

• Qype User Mekwin…
    11.12.2011

Der Asia Lieferservice unseres Vertrauens
    Qualitativ und preislich auf sehr gutem Niveau. Bislang sind wir nicht enttäuscht worden. Neben den üblichen chinesischen Gerichten gibt es auch eine kleine Auswahl an Thai Gerichten, die (zu dem Preis) erstklassig sind.
    Wenn die Bestellung geliefert wird, ist sie immer noch richtig heiß und wem das Liefern (gerade am Wochenende) zu lange dauert, kann die Gerichte auch problemlos abholen.
    Alle Gerichte sind auch ohne Geschmacksverstärker bestellbar, einfach mit angeben