• Kantstr. 154 a
    Charlottenburg
  • Webseite des Geschäfts bouakeo.de/asiashop
    • Qype User SonnyR…
    23.11.2009

Diesen Laden kann ich nur weiterempfehlen! Die Auswahl ist so groß, dass sämtliche Zutaten für beinahe jedes asiatische Gericht in diesem Laden zu finden sind. Man muss endlich nicht mehr von Geschäft zu Geschäft düsen um alles zusammen zu sammeln.

Weiterer Pluspunkt: Die Mitarbeiter im Geschäft behandeln einen getreu dem Motto "Der Kunde ist König".

Absolut empfehlenswert: Nudelsuppe mit Schweinefleisch - frisch zubereitet! Echt der Hammer!!!

Nicht zu vergessen: Online kann man prima Schmuck und Mützen bestellen. Die Mützen gibts auch im Laden zu kaufen. Der Versand erfolgt umgehend und auch der Kontakt ist - wie im Geschäft selbst - professionell und freundlich! Hab mir schon zwei Mützen gekauft und eine Mütze wurde extra für meine Tochter hergestellt - der Hingucker schlechthin!!!

Mein Fazit: Bester Asia-Shop Berlins!

• Qype User Marty0…
    13.3.2009

Ein gut sortierter Asia-Shop, in dem man so gut wie alles findet. In Wilmersdorf ist die Auswahl an solchen Läden zwar ziemlich groß, doch ist dieser preisgünstiger als andere. Für getrocknete Mangostücke bezahlt man beim Vietnamesen im 1. Stock in der Wilmersdorfer zum Beispiel fast doppelt so viel.
    Außerdem sind die Verkäuferinnen nett und nicht aufdringlich. Umschauen und nichts kaufen geht hier ohne ein schlechtes Gewissen nach dem Verlassen des Geschäftes.

• Qype User tilfeu…
    22.5.2008

Asia Shop, der keine Wünsche offen läßt- hier gibts fast alles für die asiatische Küche. Die Mitarbeiter verstehen einen oft nicht, wenn man weiß, was man will, ist das aber kein Problem. Unbedingt die fertigen Süßspeisen probieren, die machen süchtig !

• Qype User binbas…
    11.4.2009

Netter Laden mit äußerst gutem Preis/Leistungsverhältnis und einem umfangreichen Sortiment, das kaum Wünsche offen lässt. Rundum empfehlenswert.

• Qype User Medicu…
    4.10.2009

Hat mir sehr gefallen, wie vom Vorredner besprochen ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Dort gibt es auch die Möglichkeit asiatisch zu essen, da ein Imbiss im Geschäft vorhanden ist und die kochen dort wirklich lecker!