• Friedrichsplatz 8
    78628 Rottweil

Asia Gourmet, Rottweil,… von Qype User Indyma…

• Qype User Indyma…
    15.6.2009

Der neue Asia-Gourmet am Friedrichsplatz hat mich wirklich überzeugt. Dieser Chinese hat einige Vorteile:

- die Gerichte sind glutamatfrei (= ohne Geschmacksverstärker)
    - die Gerichte schmecken frisch und sehr lecker!
    - das Personal ist aufmerksam!
    - sehr angenehme Preise (Z.B.: Knusprige Ente: 6,5EUR)
    - schnell!
    - man kann sehr gut draußen sitzen

Eins hat mich dennoch etwas verwundert: Die Stühle und Tische im Außenbereich sind um einiges bequemer und komfortabler, als die im Innenbereich. Also im Winter würde ich mir dann evtl. einen gemütlicheren Asia-Laden suchen.
    Die Einrichtung ist ganz gut, nicht besonders.

Alles in Allem gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil mir das Essen so gut geschmeckt hat. Es hat auch nicht nach ranzigem Fett oder alter Fritöse geschmeckt, was oft der Fall ist beim Chinese (meiner Meinung nach).

• Qype User Newsid…
    • Rottweil, Baden-Württemberg
    10.1.2012

Schnelle Asia Küche für zwischendurch. Nicht mit einem Restaurant vergleichbar. gut und günstig.

• Qype User Brigit…
    • Oberndorf, Baden-Württemberg
    19.2.2013

Also ich gebe volle Punktzahl, denn ich war schon bestimmt zehn mal dort essen und es hat immer total lecker geschmeckt! Und der Service finde ich total freundlich! Ich fühle mich dort rundum wohl! Auch meinen Freunden schmeckt es total! Und der Preis stimmt auch!

• Qype User Karel…
    • Peine, Niedersachsen
    31.8.2010

Tja, es war lange her seit dem letzten Beitrag. Kann nicht glauben, dass es so stimmte. Meine Freundin und ich waren neulich da bei Asia Gourmet in Rottweil, Friedrichsplatz 8. Das Essen war hervorragend, sehr lecker und bekömlich. Der Service stimmte auch, sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Ja, vieleicht etwas zu schnell für meine Freundin, weil der Canton-Ente schon kam als sie noch nicht ganz fertig mit der hausgemachten Frühlingsrolle war. Ich gebe trotzdem 5 Sterne.