22.1.2013

Lecker Asiate im Schnelldurchlauf, also quasi Fast-Food. Allerding gibt es spärlich auch Sitzplätze, wo man sich borkommt wie ein Huhn auf der Stange.
    Der Ton ist schon mal rauer, aber das ist vielleicht auch an die "bayerische Herzlichkeit" adaptiert. ;-)
    Dennoch alles in allen vier Bewertungssterne, da das Essen sehr lecker ist und zu einem noch alzeptablen Preis angeboten wird.
    Ich hatte thailändische Ente mit rotem Curry und Gemüse für € 7,20.
    Lecker!

10.10.2013

Ein super Restaurant in den RiemArcaden obwohl es mehr Take-Away ist als ein Restaurant denn Sitzplätze hat der Asiate jetz nicht ganz so viele. Dennoch zum mitnehmen und unterwegs Essen einfach perfekt. Die Angstellten scheuen sich nicht davor dir eine monströse Portion in die Mitnehmschachtel zu Packen und der Preis ist echt spitze! Alles toll alles günstig alles lecker auf Wunsch auch mit Stäbchen für die dies gut können :) Wenn die Angstellten mal ein bisschen genervt wirken, nehmt es den Damen nicht übel, schließlich sind sie den ganzen Tag in hektick.

31.1.2011

Das Essen ist OK, haut einem nicht vom Hocker. Aber für die Mittagspause kann man mal vorbeischauen.

Etwas wenig Sitzplätze.

14.6.2010

Man sollte mich verrückt halten, aber ich gehe wirklich öfter hier her, da ich gern aus den typischen amerikanischen Pappschachteln esse. Hier kann man gebratene Nudeln to go holen, die dann genau in dieser Schachtel serviert werden. Schön traditionell mit Metallhenkel. Ich liebe es!

Ja ja... das Essen schmeckt hier auch. Keine bange, ich esse nicht nur dort um mal wieder diese tolle Schachtel in der Hand zu halten. Hmm, aber ganz ehrlich es ist auch ein Grund. ;-)

Sonst habe ich hier noch nichts probiert. Es ist aber meist sehr gut gefüllt und somit denke ich das alles andere genau so gut schmeckt. Es gibt sehr viele verschiedene asiatische Gerichte!

17.6.2010

Oft hole ich dort das Abendessen für mich und meinen Freund, wenn ich nach der Messe keine Lust zum kochen habe.
    Ich hab dort schon viel probiert und alles einfach nur lecker.
    Leider bin ich ein Gewohnheitstier und bestelle immer wider die gebrtatenen Nudeln mit Hähnchen.
    Aus einer Portion kriege ich zwei Teller weil sie in diese Pappschachtel so viel Nudeln quetschen, dann man schon runter zählt, weil man meint sie platzt gleich.
    Mein Freund nimmt meist das Curry oder die Ente.

Was ich auch so schön finde, dass sie sich dort immer so richtig schön in ihrer Landesprache Sachen zubrüllen.
    Wenn man die Augen zumacht, denkt man, man sei in Chinatown...

18.6.2013

Lecker Runnig Sushi. Wahlweise AYCE oder Einzelabrechnung. Da ist für jeden was dabei. Lecker!!

17.6.2010

Lecker! Also zumindest für den kleinen Hunger zwischendurch. Hier bekommt man für sehr wenig Geld immer wieder einen echt leckeren Snack. Das Haiky ist kein chinesisches Lokal im eigentlichen Sinne, sondern mehr ein China Imbiss. Man findet ihn in vielen Schlemmermeilen in Galerien oder Einkaufszentren, aber ich muss ganz ehrlich sagen, hier sind die Verkäufer einfach etwas netter. Mein Tipp sind ganz klar die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch, die nehm ich auch fast immer, und ich frag jedesmal nach etwas Soße, um den Geschmack etwas aufzupeppen. Und die kostet hier nicht mal was extra, das ist hier kein Problem.
    Angenehm ist auch die Tatsache der offenen Küche, die Küche bzw. Kochecke ist mitten im Raum und so werden unter aller Augen wie am Fließband die Gerichte zubereitet. Nur wie gesagt, es ist ein Imbiss, kleiner Preis, solide Qualität, immer frische Produkte, wer sich allerdings geschmackliche Extravaganzen erwartet wird enttäuscht sein.

22.5.2011

Asia Haiky ist OK, wenn man mal keine Lust hat abends zu kochen, oder mittags mal etwas für den schnellen Hunger benötigt. Die Preise sind günstig, die Gerichte essbar. Leider sind die Nudelgerichte und viele der verwendeten Saucen (z.B. die für das Chop Suey) sehr fettig. Das verwendete Gemüse ist etwas dick geschnitten, das Fleisch leider vorgegart und man verwendet in vielen Gerichten auch Glutamat. Definitiv nicht OK, ist der unterirdisch miese Service und die totale Lustlosigkeit mit der das sog. Servicepersonal agiert. Fehlt nur, dass einem das bestellte Gericht in hohem Bogen über den Tresen "gepfeffert" wird. Eigentlich sollte man diesen Laden boykottieren!

12.6.2013

War hier mal schnell in der Mittagspause/Portionen sind in Ordnung/Gemüse zwar grob geschnitten aber frisch/Nudeln nicht stark gebraten ist aber Geschmacksache/Curry-Sauce ausreichend vorhanden und ausreichend scharf/Hühnerfleisch könnte mehr sein/Servicepersonal wirkt gestresst und unhöflich/dafür ist es ja auch nur ein Imbissstand/Ambiente geht so/Tische werden selten geräumt und gewischt/Fazit. Für zwischendurch ok sonst eher nicht

• Qype User Rolf60…
    2.9.2009

Wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man kann zwischen Take-Away in netten Papierschachteln wählen, oder eben vom Teller Essen. Die Portionen sind groß, alles wirkt echt frisch.

16.12.2010

Essen ist voll von Geschmacksverstärkern Unnötig und ungesund!

• Qype User filipp…
    14.4.2011

Also ich muss sagen das der Laden stark nachgelassen hat, und damit mein ich nicht das essen aber das Personal, selten hab ich gesehn das eine der Damen die da arbeiten ein Lächeln aufgesetzt haben und der Deurschen Sprache sind Sie auch nicht mächtig das sollte man schon erwarten dafür von mir nur 2 Sterne!!!