• Müllerstr. 132
    Wedding
  • Transit Information Hultschiner Damm/Seestraße und 2 weitere Stationen
Asia Imbiss, Berlin von Qype User Lilile…

7.8.2014

Das Essen an sich schmeckte eigentlich sehr sehr gut ich kann mich eigentlich seit Jahren nicht beklagen außer......

Das Kundenpersonal ist jetzt nicht so das freundlichste sie wirken nicht so lieb und nett sondern ziemlich kalt und naja als Kunde fühlt man sich nicht so willkommen.

Das Essen geht eigentlich relativ schnell und wie gesagt mir schmeckt es sehr gut aber das eine Mal hatte ich glaub ich einen kleinen Stein in meinem Essen das andere Mal ein Stück Plastik.

Die Frühlingsrolle ist widerlich ich dachte die probiere ich mal die hat total nach Seife und Spülmittel geschmeckt ich weiß nicht was das war ich hab es wieder ausgespuckt.

Das hat mich schon sehr geärgert dass ich dafür Geld ausgegeben habe.

Ich gehe davon viele Jahre hin und solche Sachen sind mir halt passiert.

klar es kann nicht immer super laufen aber für die Qualität an sich das Essen wirklich gut es es sieht frisch aus der schmeckt gut. Die Chinapfanne ist die beste die ich kenne, aber solche Sachen dürfen echt nicht passieren also muss jeder für sich selbst entscheiden ob Man hier essen mag.

13.1.2013

Vor einigen Wochen bin ich hierher mit meinem Freund Hyun Min gegangen, um Sushi zu testen und die anderen Speisen.
    Bestellt hatten wir Ente suess sauer, Lachs Maki, Suess Sauer Scharf Suppe und er hatte glaube ich Nasi Goreng. Meine Ente suess sauer war nicht besonders gut, genauso wie die suess sauer scharf Suppe, die wir beide vom Chinesen besser in Erinnerung hatten.
    Sein Essen gefiel ihm auch nicht,weshalb er das Meiste stehen gelassen hat.
    Zum Sushi kann ich sagen es war nicht der Hit aber man kann es essen wenn es wirklich keine andere Option gibt.
    Nach Allem haben wir uns noch einen Erdbeeerjoghurt Bubble Tee dort gekauft, der war allerdings total in Ordnung und ich bewerte ihn als gut.
    Bedienung war nicht gut, der Mann hat uns immerzu nicht verstanden und die Frau hat uns ewig ignoriert am Bubble Tee Tresen.
    Hyun und ich gehen nicht mehr dort hin und das solltet ihr auch nicht.

• Qype User MrsTin…
    7.7.2013

Da ich beruflich oft in der Nähe bin war ich schon öfter zu Mittag im Asia Imbiss.
    Ich glaube es ist ein Familienbetrieb , jedenfalls sehe ich immer nur 3 gleiche Gesichter dort den ganzen Laden schmeissen. Diese 3 sind immer sehr nett zu mir wenn auch etwas wort-karg  und was ich sehr schön finde  sie merken sich auch mal ein Gesicht :) so fühlt man sich sehr willkommen !
    Über das Ambiente lässt sich streiten  ist eben ein Imbiss und kein Restaurant.
    Die Pho-suppen sind alle echt lecker  auch wenn nicht so scharf eben manchmal Definitionssache ist :D. Wenns zu scharf ist und man bescheid sagt bekommt man aber kostenlos eine Portion Reis dazu.
    Die Sauer-scharf-Suppe wie Sauer-scharf-Suppe eben schmeckt.
    Ansonsten war ich noch von keiner Hauptspeise enttäuscht. Am besten finde ich die gebratenen Nudeln mit Garnelen für nur 5 euro  mit wirklich dicken leckeren Garnelen ! Da bekommt man was für sein Geld :)
    Achso  und wenn niemand hinschaut, bestelle ich mir schnell noch einen Bubble-Tea zum Dessert  so ungesund lecker ;)
    Fazit : Immer wieder gerne

• Qype User Zauber…
    15.10.2010

Wenn man zu spät am Abend kommt, gibt es kein Sushi mehr. Kommt man allerdings früher bekommt man ziemlich viel Sushi für einen kleinen Preis. Sehe ich, dass dort jemand erkältet ist, suche ich aufgrund Erfahrungen sehr schnell das Weite.

• Qype User sscber…
    18.9.2011

Naja, sauer scharf suppe lecker, aber zu dickflüssig und so ein schlechtes hähnchen süß-sauer habe ich noch nie gegessen. Wie süßes gelee

• Qype User Lng8…
    29.9.2011

Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, jedoch gebe ich Punktabzug beim Essen.
    Ich habe letztens Hähnchen süß sauer gegessen und muss sagen

das es zwar für 4,50 nicht teuer ist aber von der Qualität her sehr mangelhaft ist.

Das Fleisch bestand eigentlich nur aus der krustigen Panade.. Ob das fleisch überhaupt Fleisch war hmm sah mir nicht so aus.. eher wie durchgedrehte hähnchenreste .. dennoch möchte ich sagen.. es hat nicht schlecht geschmeckt !
    Zu den Bratnudeln möchte ich noch sagen.. das diese nach altem Öl geschmeckt haben.
    Was ich aber empfehlen kann ist die vietnamesiche Küche !

• Qype User Marlen…
    4.3.2012

Den Sushi kann man hier voll vergessen (ist halt auch kein japanisches Restaurant). Ich finde es verdammt schade, dass soviele Billigsushi verkaufen, da es auch dementsprechend schmeckt. Ich finde, dass daurch vielen Sushineulinge die Lust genommen wird besseren Sushi zu kosten. Hühnchen süß sauer war leider auch nicht der Hit. Zumindest kann ich sagen, dass das Personal recht freundlich ist.

• Qype User lillyr…
    16.11.2010

Gutes und sehr günstiges Essen! Knusprige Ente in Erdnußsoße mit Gemüse kostet hier z.B. nur unschlagbare 5,70EUR. Möchte man in seinem Gericht anderes Gemüse, wird dieser Wunsch vom freundlichen, höflichen Personal ohne Aufpreis problemlos umgesetzt. Sehr positiv fällt auch auf, dass man sofort bedient wird und die Gerichte vor den eigenen Augen zügig zubereitet werden.
    Ich würde das Essen auf Grund der Location aber immer mit nach Hause nehmen. Der Laden selbst ist nicht wirklich schön außen die viel befahrene Müllerstraße, die ein entspanntes Essen auf den Bänken im Freien etwas vermiest, innen wirkt alles eher kalt & ungemütlich. Es ist eben ein Imbiss, kein Restaurant. Das Reklameleuchtschild mit dem Namen des Ladens ist zur Zeit teilweise defekt, weshalb dort abends " Asi ____ iss " (thihihi) steht.

Asia Imbiss liefert trotz gegenteiliger Werbung nicht nach Hause.
    Der Verdacht, dass altes Öl benutzt wurde, kam mir auch einmal  zum Glück nicht öfter. Das Essen hatte einen seltsamen Beigeschmack nach Knete, was aber erst extrem auffiel, als das Essen kälter wurde. Und wie bisher jeder Imbiss im Wedding, bei dem ich ein thailändisches Kokosmilchgericht bestellte, benutzt auch dieser leider Gottes Kondensmilch statt Kokosmilch. Bei Beschwerden wird einem eine Schale mit weißlichen Klumpen gezeigt, die auch im Essen landen. Was es sein soll, weiß ich nicht, Kokosfett vielleicht. Irgendwo müssen sie bei diesen Preisen natürlich sparen, aber wer ein Kokosmilchgericht bestellt, möchte nicht zusehen, wie vor den eigenen Augen die Kondensmilch aus dem Schrank geholt und ins Essen gekippt wird, da fühlt man sich doch leicht veräppelt. Schade, dass bei diesen wichtigen Punkten gespart wird, da es Geschmack und Qualität negativ beeinträchtigt und bestimmt viele Kunden abschreckt.
    Abgesehen davon kann ich das günstige Essen hier empfehlen, denn lecker ist es auf jeden Fall.