Asia Imbiss, Berlin von Qype User andrea…

2.7.2014

Super leckeres essen. Der Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Das Personal ist freundlich. Das Ambiente nett gestallter nur die Tische konnten öfters mal abgewischt werden. Das Esser ist lecker und schnell zubereitet. Was ich auch gut finde das man offene Küche gar und man die Arbeiter beim kochen sehen kann. Mit dem Lieferdienst klappt es auch Super. Man kann auch telefonisch bestellen und hinterher selbst abholen.

18.7.2014

So ein Drecksschuppen. Waren heute mit der Familie da essen. Keine Bedienung, dreckige Teller, Wasserflecken auf dem Besteck. Unfreundlich ohne Ende, bestellt wurde 41 gebracht wird 46... bei nachfrage super unfreundlich brüllt die alte rum "sie bestellt 46!!".. Ich würde ihr mal einen Deutschkurs ans Herz legen. Essen hat nebenbei bemerkt geschmeckt als hätte man mir auf den Teller geschi....

• Qype User Souric…
    • Teltow, Brandenburg
    14.1.2013

Die besten Tempurarollen
    der Stadt:-)
    Leider liegt dieser Asia-Imbiss so weit von uns entfernt, dass wir hier nur
    herkommen, wenn wir einigermaßen in der Nähe sind, was leider äußerst selten
    ist..
    Der Charakter dieses Imbisses ist so, dass wir dort auch schon nach einem
    Ausflug eingekehrt sind und gesessen haben um uns das absolut lecker
    zubereitete vitnamesische Essen schmecken zu lassen.
    Sushi wird hier frisch zubereitet und die Tempurarollen mit einem
    Honissemasdressing übergossen, was ich so noch nie woanders gegessen habe.
    Absolut lecker!!!
    Die Preise sind meiner Meinung nach extrem günstig, sowohl für das Essen, als
    auch für Sushi.
    Die Bedienung ist freundlich und unaufdringlich.
    Fazit: Für einen Imbiss absolut leckere, günstige asiatische Köstlichkeiten.

• Qype User restau…
    9.4.2013

Hallo allerseits, heute war ich im Asia Indo  China Restaurant. Das essen war Super! Kleines aber feines Restaurant, gute Lage, nur vom Ambiente ist hier einiges nachzuholen! Die Suschi Bar sah sehr einladend aus. Das Personal ist freundlich. Das Preisleistungsverhältniss Super. Nur zu empfehlen! Note 2-3

• Qype User wanted…
    18.8.2013

Wenn die Mitarbeiter einen besser verstehen, gibt es auch 5. Sterne

• Qype User magdal…
    18.8.2012

Sehr lecker, sehr günstig. SEhr schneller Lieferservice.

• Qype User Atiber…
    3.3.2012

Die immer schnell angefertigten Sushi sind lecker und unglaublich günstig. Die Einrichtung ist grad erneuert worden. Wer schnell und preiswert seinen Hunger stillen will ist dort genau richtig. Man kann sich das Essen auch liefern lassen, aber ich fahre gern lieber selbst dort vorbei und nehm die Sushi dann auf dem Heimweg mit