Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User morawi…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 49 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.8.2012

    Haben ausgezeichnetes Essen geliefert bekommen. Neben den chinesischen und thailändischen Spezialitäten, war auch das Sushi ausgezeichnet.

  • 3.0 Sterne
    8.3.2012
    11 Check-Ins

    Da ich direkt am Mierendorfplatz arbeite steht man fast täglich vor der Qual der Wahl: "Was und vor allem wo esse ich heute?"

    Zugegeben es gibt genügend Auswahl am Platz, doch nicht immer stimmt das Preisleistungsverhältnis. In dem kleinen Asia-Bistro ist dies anders. Hier bekommt man relativ schnell eine leckere Mahlzeit für den kleinen Geldbeutel.

    Ich muss gestehen, dass ich des Öfteren unter Entschlusslosigkeit leide und mich nach Bestellaufgabe noch zwei bis drei Mal um entscheide. "Kein Problem, also die 64?", fragt mich die asiatische Bedienung im mittleren Alter. Ich schau noch mal auf die Karte und ehe ich bestätige schwenke ich doch noch auf die Tom-Kha-Gung in groß um.

    Für 6,- Euro erhalte ich also eine prall gefüllte Suppenschale und  habe das Gefühl was wirklich Leckeres gegessen zu haben. Bis heute war ich am zweifeln ob das Essen wohl mit Zusatzstoffen versehen sei und deshalb so toll ist, doch als ich den Chef heut beim Bezahlen ansah und nett fragte: "Sag mal kocht ihr eigentlich mit Geschmacksverstärkern?", schaute er mich entsetzt an und antwortete mit einem entschiedenen "NEIN"

    Also werde ich auch in Zukunft mit den Kollegen die ein oder andere Suppe löffeln oder mir Ente kross gönnen.

    Übrigens für Sushi Fans gibts hier auch eine tolle Auswahl.

  • 2.0 Sterne
    12.6.2010
    Erster Beitrag

    Das Asia Bistro Dao Nguyen ist etwas für den kleinen Geldbeutel und nicht wirklich eines meiner Stammlokale.
    Sicherlich, man wird satt aber die Qualität der zubereiteten Speisen ist nicht besonders hoch. Auch wer lieber Glutamatfreie Nahrung bevorzugt, sollte lieber woanders hingehen.
    Der Eindruck den dieser Laden vermittelt ist eher der eines Imbiss als eines Restaurants. Die Gerichte werden schnell zubereitet bieten aber keine kulinarischen Genüsse. Dennoch sehe ich immer wieder einige Leute die dort essen. So unterschiedlich können halt Geschmäcker sein.
    Der für mich einzig positive Faktor ist wahrscheinlich der Preis. Über den kann man wirklich nicht meckern, weil es durchweg billig ist. Ich allerdings werde dort nicht mehr essen gehen, da mir gesunde und fettfreie Nahrung eher zusagt.

    • Qype User rav…
    • Hønefoss, Norwegen
    • 9 Freunde
    • 109 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.11.2006

    Ein einfacher, preiswerter Asia-Imbiss mit leckeren, schnellen Gerichten. Thai-style bis chinesisch/vietnamesisch.

    • Qype User Jacque…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 30 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.2.2013

    Bester Sushi-Lieferservice in gesamt Charlottenburg. Preise moderat und geschmacklich und fachlich einfach spitze. auch andere Gerichte wie die Sauer-schaef-suppe oder die Entengerichte sibd allesamt superlecker. Daumen hoch!!!

    • Qype User Kroger…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    3.0 Sterne
    30.6.2011

    Sehr gutes Essen, leider schmeckte das Thai-Gericht eher chinesisch als Thai. Gut war es trotzdem

    • Qype User freddy…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.4.2012

    Das Sushi dort hat wirklich ein top Preis-Leistungsverhältnis! Sicher, es ist nicht ganz mit gehobener Sushi-Küche zu vergleichen. Aber mit Preisen unterhalb von Supermarktpreisen kann man das ja nicht ernsthaft erwarten. Sehr gut und jedem zu empfehlen!

    • Qype User audion…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.9.2012

    Super Imbiss ,Super Zutaten und immer Gut drauf ,,,,,Preise sind ok Note 1 ;;-)))) macht weiter so !

Seite 1 von 1