Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Tonndorfer Hauptstraße 76
    22045 Hamburg
    Tonndorf
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 67584314
  • 4.0 Sterne
    10.11.2011

    Eine der kleinen Asia-Schnell-Küchen, die besser sind als sie aussehen.

    Ich hatte hier wahrscheinlich inzwischen schon alles, was nix mit toten Tieren zu tun hat und war immer zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Zu bemängeln gäbe es allenfalls, dass der Laden sehr funktional gestaltet ist  also nicht zum entspannten Essengehen taugt. Aber darum nennt er sich ja auch Imbiss.

    • Qype User TomBlu…
    • Hamburg
    • 225 Freunde
    • 129 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.8.2007

    Hmm, kann mich dem leider nicht ganz anschliessen :(
    Hatte mal wieder Hunger auf lecker Sushi und fuhr abends aufn Weg nach Haus, wie so oft, an dem Imbiss vorbei und entschied mich mal den zu testen. Die Portionsgrösse (zum mitnehmen) und doch sehr kleinen Sushistücke fand ich wirklich zu klein und ich hätte mich lieber für eines der anderen Gerichte entscheiden sollen. Geschmacklich war das Sushi völlig ok, aber wie gesagt, zu wenig - leider :(
    Ansonsten sieht es dort ordentlich aus.
    Gleich füge ich aber die Sushi-Bar Dehnhaide hinzu - das ist Preis-/Leistungmässig der Hammer!

    • Qype User Bleen…
    • Hamburg
    • 11 Freunde
    • 75 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.9.2010

    kann mich dem positiven hier nicht so anschliessen, liegt aber vielleicht daran, dass meine Abstecher dorthin schon etwas zurück liegen?
    Fand den Laden ungemütlich, keine gute Atmosphäre zum hinsetzen, auch wirkt er ein wenig schmuddelig, kann sich ja geändert haben... Geschmeckt hats uns damals schon, aber wirklich authentisch nicht - eher Fastfood-Chinese mit eingedeutschter Speisekarte...

    • Qype User zombie…
    • Hamburg
    • 4 Freunde
    • 31 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.10.2008

    Von Außen ist er gewiss nicht der schönste Imbiss, aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte und die sind hier einfach perfekt.

    Der Laden ist relativ klein, aber sehr gepflegt und sauber.

    Die Zutaten sind immer frisch und alles wird vor der Nase frisch zubereitet. Hier kommt nichts aus der Dose zum Einsatz. Auch auf den übermäßigen Gebrauch von Glutamat verzichtet man dort.

    Die Besitzer (ein älteres Koreanisches Ehepaar) sind sehr freundlich. Selbst in Stoßzeiten, wo der Laden zum überlaufen voll ist, wird man hier stets schnell bedient und man wartet nicht lange auf sein Essen.

    Die Karte ist für einen Imbiss ziemlich umfangreich. Hier gibt es japanische, chinesische, thailändische und koreanische Köstlichkeiten. Die Preise sind dabei sehr niedrig und die Portionen mehr als groß. Hier wird man immer satt!

    Besonders zu empfehlen ist hier das Sushi und der Bratreis mit Hühnerfleisch.

    Fazit: Wer hausgemachte Asiatische Küche mag, findet hier eine Goldgrube.

  • 3.0 Sterne
    11.2.2011
    Erster Beitrag

    Also das die Besitzer besonders freundlich sind kann ich nicht gerade behaupten, eher etwas verbiestert. Der Laden selbst macht sehr wenig her, um nicht zu sagen, dass es dort recht ungemütlich ist, siehe Beschreibungen weiter unter. Das Essen ist aber absolut okay. Alles wird frisch zubereitet, die Portionen sind zum satt werden und preislich ist der Laden völlig in Ordnung. Wer in Tondo oder Ralle wohnt hat hier eine ganz gute Anlaufstation für Asia-Food.

Seite 1 von 1