• Tonndorfer Hauptstraße 76
    22045 Hamburg
    Tonndorf

• Qype User zombie…
    14.10.2008

Von Außen ist er gewiss nicht der schönste Imbiss, aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte und die sind hier einfach perfekt.

Der Laden ist relativ klein, aber sehr gepflegt und sauber.

Die Zutaten sind immer frisch und alles wird vor der Nase frisch zubereitet. Hier kommt nichts aus der Dose zum Einsatz. Auch auf den übermäßigen Gebrauch von Glutamat verzichtet man dort.

Die Besitzer (ein älteres Koreanisches Ehepaar) sind sehr freundlich. Selbst in Stoßzeiten, wo der Laden zum überlaufen voll ist, wird man hier stets schnell bedient und man wartet nicht lange auf sein Essen.

Die Karte ist für einen Imbiss ziemlich umfangreich. Hier gibt es japanische, chinesische, thailändische und koreanische Köstlichkeiten. Die Preise sind dabei sehr niedrig und die Portionen mehr als groß. Hier wird man immer satt!

Besonders zu empfehlen ist hier das Sushi und der Bratreis mit Hühnerfleisch.

Fazit: Wer hausgemachte Asiatische Küche mag, findet hier eine Goldgrube.

• Qype User TomBlu…
    22.8.2007

Hmm, kann mich dem leider nicht ganz anschliessen :(
    Hatte mal wieder Hunger auf lecker Sushi und fuhr abends aufn Weg nach Haus, wie so oft, an dem Imbiss vorbei und entschied mich mal den zu testen. Die Portionsgrösse (zum mitnehmen) und doch sehr kleinen Sushistücke fand ich wirklich zu klein und ich hätte mich lieber für eines der anderen Gerichte entscheiden sollen. Geschmacklich war das Sushi völlig ok, aber wie gesagt, zu wenig - leider :(
    Ansonsten sieht es dort ordentlich aus.
    Gleich füge ich aber die Sushi-Bar Dehnhaide hinzu - das ist Preis-/Leistungmässig der Hammer!

• Qype User Bleen…
    13.9.2010

kann mich dem positiven hier nicht so anschliessen, liegt aber vielleicht daran, dass meine Abstecher dorthin schon etwas zurück liegen?
    Fand den Laden ungemütlich, keine gute Atmosphäre zum hinsetzen, auch wirkt er ein wenig schmuddelig, kann sich ja geändert haben... Geschmeckt hats uns damals schon, aber wirklich authentisch nicht - eher Fastfood-Chinese mit eingedeutschter Speisekarte...

10.11.2011

Eine der kleinen Asia-Schnell-Küchen, die besser sind als sie aussehen.

Ich hatte hier wahrscheinlich inzwischen schon alles, was nix mit toten Tieren zu tun hat und war immer zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Zu bemängeln gäbe es allenfalls, dass der Laden sehr funktional gestaltet ist  also nicht zum entspannten Essengehen taugt. Aber darum nennt er sich ja auch Imbiss.

18.1.2010

Sushi ist sehr lecker und preislich ok. 3 Nigiri, 3 California und 7 Maki für 6EUR

Die Ausstattung ist definitiv schlicht und besteht aus Stehtischen, 2 Barhockern und einer Festzeltgarnitur, die bei gutem Wetter draussen steht. Drinnen riecht es schon sehr stark nach Imbiss, gerade im Winter, deswegen nur 4 Sterne.

• Qype User michae…
    16.4.2013

Zu diesem Chinamann (aus Korea) geht man nicht wegen des Ambientes, sondern weil das Essen besser ist, als in vielen China-Restaurants. Ausgezeichnete Tom Ka Gai-Suppe, Günstige und trotzdem immer frische Mittagsspeisen und sogar richtig tolles Sushi. Und wer selber mit einem freundlichen Lächeln bestellt, der wird auch freundlich begrüßt.

• Qype User Pami20…
    15.3.2013

Ich kehre hier ab und zu mal ein wenn ich in der Nähe bin.
    Lecker Essen aber die Innenausstattung eher schlicht.
    Bierzeltgarnitur und Kühlschrankbarock.

11.2.2011

Also das die Besitzer besonders freundlich sind kann ich nicht gerade behaupten, eher etwas verbiestert. Der Laden selbst macht sehr wenig her, um nicht zu sagen, dass es dort recht ungemütlich ist, siehe Beschreibungen weiter unter. Das Essen ist aber absolut okay. Alles wird frisch zubereitet, die Portionen sind zum satt werden und preislich ist der Laden völlig in Ordnung. Wer in Tondo oder Ralle wohnt hat hier eine ganz gute Anlaufstation für Asia-Food.

• Qype User jonnyk…
    • Oststeinbek, Schleswig-Holstein
    30.1.2011

Der absulut beste asiat den ich kenne lecker,viel preiswert

• Qype User muayth…
    4.3.2011

Habe schon viele Asia Imbisse ausprobiert , aber vom Preis-Leistungs-verhältniss eindeutig die Nr. 1 . Mit Live Kitchen . Klar könnte der Koch freundlicher sein und das Ambiente schöner , aber der Preis , die Zubereitungsdauer und die Qualität sind unschlagbar . Wer hier rumnörgelt soll lieber gleich ins Restaurant gehen .

• Qype User sweari…
    23.6.2011

Der beste Asialaden in der Gegend. Alles wird frisch zubereitet. Auch wenn es mal etwas voller ist kriegt man sein Essen trotzdem zügig, und vor allem ist es preislich unschlagbar.
    Ich habe schon viele Gerichte aus der umfangreichen Karte ausprobiert und war jedes Mal vollkommen zufrieden und nicht zu selten sogar überwältigt von einem Gaumenschmaus.
    Wer ein gemütliches Candlelight Dinner sucht, ist hier Fehl am Platz, aber wer ein köstliches, günstiges und frisches Mahl zubereitet bekommen möchte, ist hier genau richtig.
    Mein absolutes Lieblingsmittagspausenangebot!

• Qype User UtaLev…
    17.7.2008

Ich mag diesen Imbiss. Sie sind dort sehr freundlich. Als ich das letzte Mal da war, hat es geregnet. Da hat mich -und meine Einkäufe- jemand mit Schirm zum Wagen begleitet! Das Essen ist wirklich lecker und einen Umweg jederzeit wert! Sowohl Sushi, als auch die anderen Gerichte schmecken sehr gut und frisch.