12.6.2013

Wenige Worte sagen hier alles:
    -Super nette Mitarbeiter
    -Super Auswahl/Qualität
    -Super service
    weiter so, ich komme gerne wieder.

• Qype User Ina…
    2.7.2013

Also ich gehe da super gerne einkaufen. Meistens kaufe ich dort Wasabinüsse oder Woknudeln. Leider führen sie keine getrockneten Jackfruitchips, für die ich immer sehr weit bis nach Hamburg rein fahren muss. Die Bedienung ist super nett, immer hilfsbereit und ansonsten finde ich dort fast immer was ich brauche und zwar wesentlich günstiger als im Edeka und co.

• Qype User Stevie…
    23.9.2013

Ich gehe hier regelmäßig Sachen kaufen die man sonst nirgendwo bekommt. Man muss schon wissen was man braucht Wenn man dort rein geht. Hilfe bekommt man nicht. Preise sind Standart und Regale sind gut sortiert.

19.11.2011

Der Laden hält, was die bisherigen Bewertungen versprechen. Die Beratung ist hervorragend und die Auswahl der Waren toll.

12.1.2012

Sehr gut sortierter, großer sauberer Asia-Markt mit sehr freundlichen Besitzern. Es gibt eine kleine Frischeecke, viel TK und ansonsten alles was das Asia-Herz so begehrt.
    Die Preise sind vernünftig und wenn man etwas hilflos in der Gegend rumsteht bekommt man gleich Hilfe angeboten. Hier gehe ich immer wieder gerne hin, auch wenn ich inzwischen nicht mehr in Ahrensburg wohne.

• Qype User Nordli…
    20.4.2011

Ein kleiner aber feiner Laden für asiatische Lebensmittel! Die Auswahl ist perfekt.
    Ebenso gut ist, dass man hier äußerst höflich bedient wird. Die Inhaber stehen einem gerne und sehr freundlich mit Rat und tat zur Seite. Und das sogar auch mal, wenn der Ladenschluß "offiziell" schon überschritten ist!
    Ich war ca. 15 Minuten nach Ladenschluß dort und wollte gerade wieder gehen, als ich vom Inhaber angesprochen wurde, wie er mir helfen kann und dass ich gerne noch schnell reinkommen dürfte. Was will man da noch mehr?!

19.7.2011

Den bisherigen Beiträgen kann ich nur beipflichten.

Das Sortiment kann man auch auf der verlinkten Website sehen (vermutlich ist das nicht mal vollständig).

Die Sachen die ich dort ab und zu hole sind gar nicht mal asiatisch, normalerweise müsste man die in einem britischen Laden besorgen (Marmite, PG Tips (English Breakfast Tea)). Ansonsten bekommt man hier viele asiatischen Spezialitäten die es im Feinkostregal im Supermarkt nicht gibt.

• Qype User Trombe…
    24.2.2012

Im Grunde genommen haben meine Vorredner schon alles gesagt  trotzdem tuich es auch noch mal: - blitzblanker, heller Laden
    - Auswahl wie man sichs nur wünschen kann
    - seeeeeehr freundliche Inhaber/Mitarbeiter Manchmal gehe ich auch in das Geschäft, ohne etwas zu benötigen und hole mir Inspirationen (und meistens dann auch schon die Zutaten) für künftige köstliche Gerichte.

• Qype User Elchen…
    8.6.2011

Der Laden hat ausgesuchte asiatische Lebensmittel, eine tolle Auswahl an frischem Gemüse etc. und die Inhaber sind immer hilfsbereit und super freundlich! Komme gern immer wieder :-)

• Qype User maej…
    8.8.2011

ein glücksgriff für unsere kleinstadt; es gibt hier fast alles zu fairen preisen und mit einer superfreundlichen und extrem kompetenten bedienung

und das auch, wenn man nur wie mein 16jähriger sohn ein getränk für 60ct kauft.