• Qype User Feinsc…
    6.12.2010

Der mit Abstand beste Asia Markt in Köln meiner Meinung nach. Verglichen habe ich die Preise einiger Artikel mit dem großen Asia Markt auf der Aachener Str. und dieser Asia Markt war bei allen Produkten bis zu 30% günstiger.

Außerdem wird hier super Service geboten und schwere Sachen werden einem sogar zum Auto getragen und in den Kofferraum gelegt.

Super!! Top!!

8.10.2010

Nach meinem Matratzen Concord Beitrag über Augenkrankheiten auslösende Außendarstellung müsste ich eigentlich so konsequent sein und diesem Asia Markt alle Sterne abziehen. Auch hier findet man die Kitsch und Schrei-Farben in Vollendung, als dass mir körperlich übel wird.

Diese Nicker-Gold-Katzen und Billig-Fächer lassen in mir den Wunsch entstehen, mit einer Dampfwalze drüber zu fahren. Jedenfalls bin ich nicht konsequent und verteile gerechtfertigte vier Sterne. Da man beim Asia-Shop nun wirklich so ziemlich alles bekommt, um den Versuch zu starten, asiatisch zu kochen.

Das ist lecker, das ist scharf, das ist gesund. Die Curry-Pasten sind außerordentlich vielseitig verwendbar und wer überhaupt keinen Schimmer hat, wie man was mit den Asia-Shop Zutaten zaubern kann, dem helfen freundliche Mitarbeiter weiter und verraten Rezepte. Nur muss man dann auch wirklich zuhören können und nicht wie ich nur debil auf Grund der Aussprache grinsen und nicken.

• Qype User Lalain…
    3.11.2010

Sehr gut sortierter und sauberer Asia-Markt.
    äusserst kompetente und freundliche Bedienung / Geschäftsinhaber.
    Viel frisches Gemüse und alles zu absolut verträglichen Preisen.

Ein Asia-Markt in mitten von Köln mit guten Parkplatzangeboten und einem hervorragenden Service.

Egal welche Frage aufkommt es ist immer jemand da der mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit allen Empfehlungen sind wir bis dato immer super gefahren...

Tausend dank nochmal....

21.10.2009

Hier bekommt man fast alles für die asiatische Küche, die haben eine riesige Auswahl. Wenn man was sucht, oder etwas nicht kennt wird einem sehr freundlich geholfen. Die haben auch immer gute Rezepte, oder Vorschläge zur Zubereitung. Wenn ich asiatisch kochen möchte kaufe ich
    immer hier ein.

23.10.2010

Ich muss mich bei meiner Freundin Nadine bedanken, die hat mich zu diesem Asia Shop geführt. Ich bin sehr begeistert von dem Laden. Wer asiatisch mag sollte unbedingt mal hier vorbei gehen. Es gibt eine gute Auswahl hier und alles sehr günstig, wie ich finde. Sehr empfehlen kann ich auf jeden Fall die kleinen Frühlingsrollen. Die kann man in einer großen Packung kaufen. Leider weiß ich gar nicht mehr genau wie viel die kosten, aber sie sind sehr günstig. Die Mitarbeite kann ich nicht so einschätzen. Die reden nicht so viel ;-) Jedes Mal wenn meine Freundin Nadine hier in Köln zu Besuch ist muss ich vor bei dm Asia Markt vorbei gehen und die Frühlingsrollen kaufen. Sie hat auch mal in Köln gewohnt und kennt den Laden daher sehr gut.

• Qype User capa20…
    14.3.2011

Der beste Asia-Supermarkt in Köln. Die kambodschanischen Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit, die Preise günstig, bedenkt man die langen Transportwege. Auch das freundliche Personal hilft immer gerne, wenn man mal nicht weiter weiß, und das kann schnell passieren bei so einer fremdländischen Küche. Wenngleich auch die anderen Asia-Shops in Köln empfehlenswert sind ist das unser Top-Favorit.

• Qype User Fritsc…
    15.6.2012

Super Laden! Man bekommt alles, inclusive Tipps für die bessere Zubereitung! Alles recht billig und die Angestellten super höflich und hilfsbereit!