• Qype User GENUSS…
    • Stadthagen, Niedersachsen
    14.10.2011

Wer gerne asiatisch Essen geht, der wird sich hier wohl fühlen!
    - erstklassige Küche zu traumhaften Preisen

- Asiatische Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit
    Meine Familie und Ich kommen immer wieder gerne hier her zum Essen.

14.7.2012

Man sieht dem Laden an, dass es mal ein schlichter Imbiss war, jetzt ist es ein schnuckliges China-Lokal mit 6-7 Tischen. Der Blick durch die Durchreiche zur Küche ist zwar vertrauenserweckend, führt aber zum spürbaren Imbißgeruch im Lokal.
    Ich habe vor Ort vier Gerichte zum Mitnehmen bestellt  Nudeln, zweimal Ente und Hühnerfleisch, einmal Huhn und Ente dabei vom Thai-Teil der Karte. Außerdem noch zwei Thai-Suppen mit Huhn und Schrimps. Die Zubereitung hat ca. 30 min gedauert, was vor allem den vielen anderen Bestellungen an diesem Samstagabend geschuldet war  zum Verzehr vor Ort hätte man hoffentlich eine kleine Vorzugsbehandlung erhalten, sonst wäre es mir sicher zu lang gewesen. Für die größere Bestellung (oder die Wartezeit) gab es jedenfalls noch ein 200 ml Fläschchen Pflaumenwein dazu.
    Wir waren insgesamt mit dem Essen zufrieden, wenn auch nicht begeistert. Solide Qualität, aber spürbar China-Küche, von Thai war bei den beiden Gerichten und Suppen nichts zu schmecken. Die gelbe Curry Soße hat mit den grünen oder roten Kokossoßen von Thai-Lokalen nicht viel gemein (außerdem recht viel Knoblauch), auch die Suppen waren ok, aber eher mit Anklängen von Pekingsuppe.
    Wer einfach gute China-Küche mag, wird sicher etwas leckeres finden, Thai-Fans mit Lust auf typische grüne oder rote Curryvarianten mit Thai-Basilikum etc. werden enttäuscht. Die Schärfe-Angaben sollte man auch nur als Anhaltspunkt sehen, vor allem wenn man mild essen und pikantes meiden möchte. Essen mit zwei Chilis als Schärfegrad können gerade mal pikant sein und mit einer Chili schon ordentlich Feuer haben. Wer wirklich scharfes Essen mag, sollte es explizit bestellen.

• Qype User Kopi-4…
    • Neustadt, Rheinland-Pfalz
    31.8.2011

Tolles Ambiente, Klasse Essen zu sehr guten Preisen und super nette Bedienung!! Das sind für mich 5 -Sterne.

• Qype User schnök…
    • Obernkirchen, Niedersachsen
    13.6.2012

Als Minh Thu in Obernkirchen eröffnet hat, waren wir gleich am ersten Abend dort. Und am zweiten auch. :-) So begeistert waren wir vom Essen, vom Service und natürlich von den Preisen.
    Wir kommen immer wieder gern und würden auch 6 oder mehr Sterne geben.

• Qype User sasaki…
    6.9.2012

Ein wirklich sehr gemütliches kleines Restaurant und meiner meinung nach wohl das erste seid Jahren in dieser Stadt mal wieder was sich hoffentlich auch noch lange halten wird. Sehr lockeres Personal, super Essen und angemessene Preise. etwas was die ansonsten sterbende Stadt Onbernkirchen gebraucht hat.