Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 3.0 Sterne
    5.6.2011
    Erster Beitrag

    Kleiner Laden für asiatische Lebensmittel im 1. OG, Deutschhausgasse 7 in Ulm. Vietnamesische Besitzer, kleiner, aber vollgepackter Raum. Man bekommt die wichtigsten Dinge für chinesische, thailändische, vietnamesische, koreanische und japanische Küche, allerdings ist die Auswahl nicht rießig.
    Tofu nicht ganz frisch, kostet 1,29EUR (kleineres Stück als normal) und ist damit nicht völlig überteuert, aber auch nicht günstig. Ein Beutel (ca. 5 Bündel) frisches Pak Choi kostet 1,80EUR, was ein vergleichsweise guter Preis in Deutschland ist. Gute, zentrale Lage.
    Insgesamt mittleres Preisniveau.
    Instant Noodles gibt es hauptsächlich aus Japan und Korea, nicht jedoch aus China, Taiwan oder Hongkong.

Seite 1 von 1