• Saalburgallee, Ecke Am Buchwald
    60385 Frankfurt
    Bornheim

1.8.2014

Einer der besten Thai Imbisse in Frankfurt.
    Gute Portion für ein fairen Preis.
    War noch nie vom essen enttäuscht.
    Ich kann es jeden Empfehlen.

11.6.2014

Wenn man zuhause essen will kann man das aufjedenfall essen, aber im Laden zu essen nicht empfehlenswert, du stinkst nach dem Fett was die zum anbraten nutzen.

8.2.2012

Das Essen ist ok, aber auch nicht überwältigend.
    Es ist jedenfalls im Vergleich zu anderen Imbissbuden relativ teuer.

27.3.2011

Mitten im Nichts, also besser gesagt an der Ecke Saalburgallee und am Buchwald befindet sich der Asia Snack. Von außen wirkt es wie eine kleine Imbissbude - nichts besonderes.

Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen! Das Essen ist immer lecker und frisch zubereitet. Vor allem die Nr. 26 (Ente nach Asia Art) und die Nr. 38 (Schweinfleisch Süss-Sauer) kann ich nur empfehlen. Die Portionen sind üppig und auch preiswert. Ich kennen kaum einen anderen asiatischen Imbiss, bei dem die Preis-Leistung vergleichbar gut ist. Übrigens wurde der Schnellimbiss auch von "Frankfurt geht aus" als bester asiatischer Schnellimbiss ausgezeichnet.

Ich habe hier eine Zeitlang mindestens ein Mal die Woche gegessen und wurde nie enttäuscht. Den Asia Snack gibt es auch schon relativ lange und die Qualität hat nicht abgenommen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und scherzen gerne mal. Mittlerweile gehört der Asia Snack fest  zu Bornheim und wirklich jeder kennt und liebt ihn. Öfters ist es hier sehr voll und Leute kommen rein und holen ihre Gerichte ab um dann zu Hause zu essen. Da es nur ein Schnellimbiss ist , gibt es nur wenige Sitzmöglichkeiten und diese sind leider auch nicht besonders bequem. Trotzdem ist und bleibt der Asia Snack einer der besten Thai-Imbisse, die ich kenne!

24.7.2011

Asia Snack ist ein asiatischer Imbiss in Frankfurt. Man kann bekommt hier gutes asiatisches Essen. Drinne finde ich es nicht so schön, aber wenn ich in so einen Imbiss gehe, dann bleibe ich auch nicht sonderlich lange oder nimm das Essen mit nach Hause. Die Portionen sind groß genug um satt zu werden und teuer ist es auch nicht. Netter Service und vor allem im Servieren schnell und gut.
    Das Asia Snack ist meiner Meinung nach guten Gewissens weiterzuempfehlen.

26.6.2012

Zum Asia Snack bin ich schon vor beinahe 15 Jahren regelmäßig hin getuckert.
    Und die Nr. 29  Ente süß sauer (9,00) schmeckt noch genauso wie früher! Einfach hammer.
    Das ist der einzige Asiate bei dem mir ein süß sauer Gericht schmeckt.
    Auf dem Teller ist zum Gemüse ebenfalls eine Art Soja Sauce. Passt gut zusammen.
    Wenn ich viel Hunger habe nehme ich davor die Satay Spieße. Die Erdnuss-Sauce ist ein Traum, stückig, cremig und sau lecker.
    Es ist wirklich nur ein Imbiss mit wenig Sitzgelegenheiten aber das nehme ich in Kauf.
    Die Preise wurden auch hier hin wieder angezogen. Aber das ist und muss wohl überall so sein.
    Vor allem in Frankfurt.
    Die Speisen schmecken authentisch und frisch und werden vor den Augen im Wok zubereitet.
    Parken ist dort immer Glückssache. Unter der Woche, vor allem abends oder wenn Dippemess etc ist eine Tortur.
    EatBIG

• Qype User SICKON…
    • Offenbach, Hessen
    18.5.2011

absolut unscheinbar, optisch nicht das Non-plus ultra aber geschmacklich einsame spitze..
    Der Asia Snack ist für mich mitlerweile zu einer wahren Institution in Frankfurt geworden.
    Von der Frische kaum zu sprechen, sind die Portionen mehr als groszügig und perfekt aufeinander abgestimmt..

Den Asia Snack kann ich jedem nur Empfehlen...

4.7.2011

Das war mein erster Thai Imbiss und während meiner Zeit in FFM bin ich so oft es ging hierher zum Mittagessen gegangen.

Fast schon liebenswürdig ungemütlich!

Das Essen ist einzigartig frisch und sehr schmackhaft. Mein Menüvorschlag: Tom-Kha-Gai und die 22 (Gai Pad Prik) aber auch das Gai Grapau ist Super! (und ich liebe die Healthy Boy Chilisauce aus der 0,7er Flasche!)

Bester Thai Imbiss in Frankfurt - definitiv!

Also 100% Weiterempfehlung meinerseits. Wiederholungsfaktor schon über 7 Jahre immer wenn ich in der Nähe bin.

15.7.2011

Ich komme immer her, wenn ich mal dort in der Nähe bin. Es ist nur ein kleiner Imbiss, deshalb kann man auch nicht viel von der Inneneinrichtung erwarten, aber so lange das Essen 1a ist, ist der Laden zweitrangig.
    Also ich fand es dort gar nicht gemütlich, aber das Essen war hervorragend. Es schmeckt frisch und kam außerdem ziemlich schnell.
    Hier ist immer was los, da es nicht  teuer ist und außerdem sind die Portionen rieeeesig. Das Personal ist meiner Meinung nach sehr freundlich und locker.
    Also ich bestelle mein Essen lieber und hole es ab, um es dann zu Hause zu essen.
    Asia Snack kann ich zu 100% weiterempfehlen.

20.7.2011

Der Asia Snack, der sich an der Saalburgalle und am Buchwald befindet, ist ein asiatischer Schnellimbiss, der sich bei jedem Besuch aufs neue lohnt. Von außen ist der Schnellimbiss wirklich nicht gerade anziehend, was echt schade ist, da das Essen dort so lecker schmeckt. Die Optik sollte dem einzigartigen Geschmack und der einzigartigen Frische angepasst sein, die man aufgetischt bekommt. Den Begriff "schnell" prägen nicht gerade alle Schnellimbisse, doch dieser hier ist tatsächlich schnell und an der Schnelligkeit leidet glücklicherweise nicht die Qualität und Quantität. Zur Quantität: einfach nur Wow! Die Portionen sind nämlich überaus freundlich groß und hier wird jedes Bäuchlein satt! Also schmeckt überragend, es geht schnell und preiswert! Was soll man dazu noch sagen? Super! :D

28.7.2011

An der Ecke Saalburgallee am Buchwald befindet sich der Asia Snack. Es fällt sehr auf, da es mitten im Nichts steht. Frisch und lecker ist das Essen hie rund der Preis ist Volkommen ok und die Portionen sind auch sehr viel.Top!
    Man schmeckt die gute Qualität heraus. Viele Sitzmöglichkeiten sind hier nicht vorhanden, da es sich hier rum ein Schnellimbiss handelt.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich komme sehr gerne hier her, da das Essen einfach lecker schmeckt! Ich kann Asia Snack nur weiterempfehlen!!!

• Qype User stefan…
    23.2.2013

Der beste Thai-Imbiß in Frankfurt. Trifft einfach genau meinen Geschmack. Schade, dass sie nicht auch noch nach Hause liefern.

3.1.2010

Es ist unglaublich!!! Kein Kommentar, kein Bild, ja nicht mal ein Eintrag gibt es zum Asia Snack in Bornheim - Dem Mekka aller Thai-Imbiss-Fetischisten, welches 2008 sogar mit dem Siegel "Frankfurt geht aus" ausgezeichnet wurde. In diesem kleinen, ungemütlichen Stehimbiss ist so gut wie immer die Hölle los. Ganz Bornheim und Umgebung holt sich hier zu absolut günstigen Preisen bei riesigen Portionen leckeres Essen als Take Away.. Die Tom-kha-gai Suppe gehört definitiv zu den besten in Frankfurt, ich persönlich kenne keine die besser schmeckt. Das Personal ist trotz des Stresses immer für einen lustigen Spruch zu haben und auch sonst einfach liebenswert. (Ich kann das behaupten, ich esse deren Gerichte schließlich mindestens einmal die Woche.) Der Asia Snack an der Eissporthalle ist eine kultige Location und gehört wie das Uhrtürmchen zu Bornheim. Foto folgt!

4.10.2011

Unscheinbar in Nähe der Eissporthalle und des Ostparks gelegener Asia-Imbiss. Ich komme seit Jahren immer wieder gerne hier her. Das Essen ist lecker und wird immer frisch zubereitet. Besser wie in so manch Thai-Restaurant. Im Sommer kann man draussen sitzen oder besser das Essen mitnehmen und es sich im Park gemütlich machen. Die wenigen Sitzplätze innen sind eher ungemütlich. Wegen der guten Qualität, der freundlichen Bedienung und der günstigen Preise gibt es volle Punkte.

7.10.2011

Sehr Leckerer Thai, Hbe dort schon mehrmals bestellt und abgeholt und leckeres essen und Deftige Portionen. Nur weiter zu Empfehlen. Schade das die nicht Liefern.

• Qype User näring…
    12.7.2011

Immer wenn ich in der Nähe bin, esse ich hier etwas. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Wurde bisher noch nie enttäuscht. Mit Sicherheit einer der besten Thai-Imbisse der Stadt, wenn nicht sogar der beste. Tatsächlich gibt es einige Thai-Restaurants in FFM die nicht mit diesem Imbiss mithalten können.

Natürlich lässt das Ambiente zu wünschen übrig, aber dieser laden will ja auch nicht mehr sein als ein Imbiss und das ist gut so. Man konzentriert sich eben auf das Kochen.

Fazit: sooft wie möglich. Einfach lecker.

• Qype User Sandra…
    28.3.2010

Ich LIEBE mein Asia Snack in Bornheim...er ist schon unter meine Kurzwahltasten im handy... sooft gehe ich dort essen. Und trotzdem bin ich jedesmal begeistert...
    Das Personal ist immer lustig und freut sich wenn man ein wenig mit ihnen plaudert...
    Wie mein Vorgänger schon sagte, eine Istitution Frankfurts!
    Man sollte sich auch nicht vom Äußeren täuschen lassen... es ist sauber und schmeckt super!
    Möget Ihr noch viele Jahre bestehen!
    Eure 26 ohne Gemüse mit extra Reis ;-)

22.1.2011

Die Location ist Imbiss-like mit ein paar wenigen Sitzgelegenheiten. Auf mich machte es einen nicht sauberen Eindruck (alte Einrichtung, dreckige Tische).
    Das Essen wird frisch zubereitet und kam schnell. War geschmacklich aber sehr durchschnittlich.

• Qype User Crysp…
    20.12.2011

Sieht unscheinbar aus und ist auch nicht wirklich gemütlich, aber mit Abstand der beste Asia Imbiss überhaupt. Die Nudeln mit Huhn sind einfach zum süchtig werden.
    Stets frische Zubereitung, Preise gut bei großen Portionen.
    Seit Jahren schon mein absoluter Favourite. Weiter so!

14.6.2011

Ich war in der Nähe der Station Eissporthalle und hatte Hunger. Plötzlich erblickte ich die kleine "Bude" vom Asia Snack und war anfangs skeptisch, ob es er hier gut schmecken würde. Da innerhalb weniger Minuten einige Leute rein -und raus gekommen sind, wollte ich doch ausprobieren, was es hier so zu essen gibt. Ich ging rein und bestellte mir Hühnerfleisch mit verschieden Gemüse und war gespannt was mich erwarten würde. Der Preis war ein wenig höher, als bei anderen Asiaten. Als nach kurzer Zeit meine Portion dann fertig war, war ich echt begeistert: Die Portion war groß, sah gut aus und schmeckte hervorragend. Leider kann man nicht so sehr bequem in der "Bude" sitzen, aber um mein Gericht zu genießen hat es gereicht. Ich bin echt angetan von diesem Alden , da das Gemüse sehr frisch und knackig und das Hühnchen Fleisch sehr gut geschmeckt hat. Die zahlreichen Gästen, die in den 15 Minuten hier reingekommen sind zeigen dass der Asia Snack wirklich sehr beliebt ist.

• Qype User Benedi…
    8.7.2011

In der Tat leider ziemlich ungemütlich. Der gleichermaßen schrullige wie nette Besitzer und das köstliche Thai-Essen (frisch, keine Chemie) lassen den Gast diese Minuspunkte jedoch schnell vergessen.