• Qype User day8…
    • Rehau, Bayern
    15.8.2011

Jedes mal gern wieder

Wenn wir im Maritim-hotel übernachten, dann gehen wir auch da Essen super locker.

• Qype User MissHo…
    1.10.2010

Das Asia-Star ist mittlerweile kein Geheimtip mehr, wenn es um chinesch-mongolische Buffet geht.
    Das Buffet ist aufgeteilt in frischen noch zuzubereiten Zutaten (Gemüse, Fisch, Fleisch) und schon zubereiteten Speisen auf der anderen Seite, so kann man getrost sein "tellerchen" brutzeln lassen und sich schon mal ne Kleinigkeit gönnen.
    Das Angebot an beiden Seiten ist groß, allerdings auch der Ansturm auf solchiges. Sehr beliebt sind bei mir Sushi und das Desertangebot. Für jeden was dabei.

Teilweise wird es mir zu laut und zu hektisch, so daß der Eindruck einer Großkantine eher erweckt wird. Je nach Tag und Zeit.
    Das Personal ist immer auf Zack, auf eine Getränkenachbestellung brauch man nicht lange warten.

Vorbestellen sollte man meistens, so gut besucht ist das Restaurant.
    Was bei einem klasse Angebot an Speisen zu geringen Preisen (all you can eat 13,90EUR) nicht zu verdenken ist.

• Qype User nixgar…
    10.12.2007

Waren kürzlich zum Buffet beim AsiaStar und naja - es war ganz lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall der Knaller!
    (Habe leider gerade nicht das passende Bild mit dem Buffet-Preis zur Hand, meine der war so 13Euro - wird nachgereicht!)
    Die große (!) Bude ist GERAPPELT voll - dementsprechende auch die Lautstärke und das ganze Touwabou.
    Das Buffet teilt sich auf in fertig vorbereitete Gerichte inkl. Suppen und Nachspeisen und rohe Zutaten Fleisch, Gemüse und einige Stärkebeilagen die dann von Köchen frisch gebraten werden. Darunter finden sich auch außergewöhnliche Fleischsorten wie Strauß oder Kanguruh. Da das Prozedere aber so verläuft, dass man die Zutaten alle auf einen Teller packt, diesen dann (mit einer Klammer auf der die Tischnummer vermerkt ist) den Köchen hinstellt die dann hingehen und das Ganze auf einem Haufen auf der heißen Platte brutzeln, sollte man nicht unbekannte Fleischsorten mischen wenn man sie mal probieren möchte. Hinterher weiß man nämlich nicht mehr was was ist und ich kann immer noch nicht sagen was mir besser schmeckt: Strauß oder Kanguruh (...Huhn! ;-)
    Offenbar hatte ich den Dreh nicht raus und habe hinterher für mich beschlossen, dass das fertig-Buffet irgendwie leckerer war. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur die falsche Sauce, oder es war gar nicht mein Teller (denn da gab es "leichtes" Durcheinander. Ständig wollten sie mir Teller unterjubeln die Krabben und Fischzeugs draufhatten, dabei war mir da grad gar nicht nach.)

In dem Laden kann man schon ne ganze Weile verbringen und sich den Bauch vollschlagen. Der Traffic am Buffet ist unerwartet erträglich gewesen. Und die weiblichen Bedienungen flink und fleißig mit Teller abräumen und Getränke nachliefern.
    Mein Fazit:
    Was für nimmersatte die für gutes Essen nicht viel Geld ausgeben wollen und sich an der trubeligen Atmosphäre nicht stören.

• Qype User Rini0…
    27.6.2008

Dieses Restaurant gibt es noch nicht allzu lange in Gelsenkirchen. Es liegt direkt am Zentralbad.
    Parkplätze sind ein paar wenige vorhanden, aber man kann das Restaurant auch gut mit dem Bus oder der Strassenbahn erreichen. Am Wochenende empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren, da es dann oft voll ist.
    Besonders beliebt ist das Buffet, welches Mittags nur um die 7 Euro kostet und abends um die 13 Euro. Das heisst, man kann soviel essen, wie man möchte. Daneben gibt es natürlich noch ein Menü.
    Auf der chinesischen Seite des Buffets gibt es fertige Gerichte wie gebratene Nudeln mit Hühnchen, Frühlingsrollen etc. Auf der mongolischen Seite kann man sich alles selbst zusammenstellen. So nimmt man sich einen Teller und kann wählen: diverse Fisch- und Fleischsorten (auch Känguruh, Ente, Strauss), Gemüse und Reis bzw. Nudeln und viele verschiedene Saucen. Frisch wird das Ganze dann von einem Koch zubereitet und von einer Kellnerin an den Platz gebracht.
    Daneben gibt es auch Salat und Nachtisch (Eis, gebackenen Ananas und Banane etc.)
    Alles ist sehr lecker und es ist sehr günstig. Auch der Service ist gut, somit kann ich es nur empfehlen!

4.7.2011

Gute Qualität, große Auswahl, sehr reichhaltiges Buffet und ein sehr freundliches, zuvorkommendes und immer aufmerksames Personal haben uns dort zu Stammgästen werden lassen. Eine klare Empfehlung!!!

• Qype User ger7…
    • Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
    8.4.2010

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal.

Das gute Essen in Buffet-Form ist reichhaltig, hier findet sicherlich jeder etwas für seinen Geschmack.

Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher empfehle ich einen Tisch zu reservieren: 0209 3614968

Auch für Kinder findet sich immer etwas Passendes, beim Nachspeisen-Buffet gibt es auch Eis und Wackelpudding mit Vanille-Soße, neben den klassischen chinesischen Nachspeisen.

Meine Familie und ich gehen immer wieder gerne dort essen!

• Qype User bjoern…
    19.9.2010

Sehr große Auswahl am Buffet. Frische und Qualität werden hier groß geschrieben.
    All you can eat Buffet abends für 13,80EUR.

• Qype User GegenG…
    6.12.2010

Quantität vor Qualität! Typisches Euro-China-Futter in neuem Gewand. Ein klassischer Blender.

• Qype User 1990Cl…
    20.5.2011

Ich war letztesmal mit meinen Freund dort,und es war einfach nur entzückend und reizend.Mein Freund ist sehr pingelig und war am Anfang skeptisch,aber dann das große Wunder:Es hat ihn gefallen.Die Bedienung war super nett und hat dauernd nachgefragt,ob wir noch etwas bräuchten.Das Essen war auch super lecker und frisch.Ich würde Asia Star dringend weiter empfehlen.Es ist einfach zum genießen.Der Teich,die Musik,die Hygiene ist nicht zu übertreffen.Ich bin da Stammkundin.Ich und mein Freund können nicht genug von Asia Star bekommen.Geht da hin!

28.1.2008

also, ich kann den asia star nur empfehlen,man kann dort mittags buffet essen für günstige 6,90 euro für erwachsene. die bedienung ist sehr aufmerksam und höflich. kinder und hunde sind in diesem laden auch kein problem. das preisleistungverhältnis stimmt.