Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Rohrbachstraße 19
    60389 Frankfurt am Main
    Nordend-Ost
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 069 46998877

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User toolse…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.5.2011

    Name und Betreiber hat sich geändert. Asia Wok. Ist sehr empfehlenswert. Spezialitäten aus Vietnam.

    Das ist ein Geheimtipp!

    • Qype User smj…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 178 Freunde
    • 771 Beiträge
    3.0 Sterne
    24.9.2008

    Neulich hatten wir abends die Strassenbahn verpasst und liefen die Rohrbachstrasse entlang, sodass wir im vorbeigehen hier einen Prospekt mitgenommen haben.

    Heute dann bestellt und naja, solala begeistert. Wir zwei Vielfrasse hatten jeweils eine Suppe (Tom Kah Gai und Wantansuppe), einmal die Bami Pad Thai, ein normales Curry und einmal gebratene Ente.

    Lieferung ging zügig und das Essen kam sehr heiss. Können nicht bestätigen, daß die Portionen soooo riesig sind. Sie sind ganz normal. Die Suppen haben uns nicht vom Hocker gehauen, sodaß wir zu zweit die 3 Hauptgerichte zum größten Teil aufgegessen haben (bis auf etwas Reis).

    Die Tom Kah Gai war enttäuschend - total überwürzt und voll Glutamat. Das kriegen wir selbst auf jeden Fall besser und authentischer hin. Die Brühe der Wantansuppe war eindeutig mit Wasser verlängert und war sehr fad!

    Sehr gut gefallen hat uns das superknackige Gemüse, und am Curry kann man ja eh kaum was falsch machen. Die Ente war transportbedingt nicht mehr knusprig - aber das kann man auch nicht erwarten. Aber wenigstens wurde sie auf dem trockenen Reis geliefert und nicht in der Sosse aufgeweicht.

    In Anbetracht der Konkurrenz in nah und fern hier in Frankfurt war die Bestellung für uns eine einmalige Angelegenheit. Auch preislich absolut im Mittelfeld. Würden Preise um 7-8 Euro nicht als Superschnäppchen deklarieren.

    • Qype User bine7…
    • Bremen
    • 7 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.4.2007

    Das Thaifun liefert leckeres thailändisches Essen frei Haus. Der Laden an sich ist ziemlich klein, aber auch hier kann man an 2 Stehtischen sein Essen einnehmen. Die Bedienung ist nett und es geht immer sehr fix; also keine langen Wartezeiten.
    Ach ja, die Portionen sind riiiiesig; d. h. wenn man zwei normale Esser hat, reicht auch locker eine Portion zum satt werden.

    Telefon-Hotline: 069-46998877

    • Qype User lumpi…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 10 Freunde
    • 124 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.6.2008

    Für einen Take away sehr gutes Essen. Besonder zu empfehlen Rinder grill im Lotus Blatt. In letzter Zeit kommt mir das Essen nicht mehr ganz so gut vor wie am Anfang (etwas zu viel Zwiebeln), Teuer ist es auch nicht. Geliefert wird entweder mit dem Fahrrad oder seltener mit nem Mofa, dementsprechend gehts mal schneller und mal langsamer.

    • Qype User Yakuza…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.6.2011

    Asia Wok ist Bombe super leckeres essen .... Kann man nur weiter empfehlen !

Seite 1 von 1