• Qype User Muc_lo…
    11.10.2010

Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen, da sie eine umfangreiche Auswahl an Lebensmitteln aus dem gesamten asiatischen Raum anbieten und die Beratung durchweg professionell und gut ist.

Positiv hervorzuheben ist, dass die Inhaber sehr gut deutsch sprechen und viele Beilagen aus Korea, wie z.B. Kimchi selber herstellen.

25.7.2013

Klein aber fein. Die Verkäufer sind immer freundlich und man bekommt hier zu vernünftigen Preisen eine tolle Auswahl koreanischer Produkte geboten, die hierzulande ja leider nicht ganz so populär sind.

• Qype User hungry…
    20.3.2008

Shinss Asia Markt ist für mich immer einen Besuch Wert wenn ich mal in der gegend von Barmbek bin. Der kleine, unscheinbare Laden nahe der U-Bahn Staion Dehnhaide sieht von außen nicht gerade einladend aus und drinnen ist es eigentlich auch nicht viel besser aus, aber mal Hand aufs Herz. Kennt jemand Asia Markt der strukturiert und aufgeräumt ist wie z.B. ein Rewe? Ich denke so etwas wird man nirgends finden. Warum ich hier gerne hingehe ist, weil die Angestellten sehr gut deutsch sprechen und sich für einen auch wirklich Zeit nehmen wenn man vor den Regalen steht und mit den Finger auf Produkte zeigt von denen man wissen will was das eigentlich ist. Ich hab denen da echt schon Löcher in den Bauch gefragt und alle meine Fragen wurden geduldig und höfflich beantwortet. Auch wenn man mal vor hat was bestimmtes zu kochen kann man da auch einfach nachfragen was man braucht und man bekommt auch immer noch einen Tipp zur Zubereitung von denen gesteckt.
    Die Auswahl an frischen Lebensmitteln kann jedoch lange nicht mit einem Vinh  Loi mithalten, aber Sachen wie Sojasprossen, frische Chilis, Zitronengras oder Pak Choi bekommt man da eigentlich auch immer. Von mir gibt's 4,5 Sterne für den Shin's Asia Markt. Einen halben zieh ich ab für die kleine Auswahl in der Frischeabteilung. Aufgerundet ist er dann aber doch wieder bei 5 Sternen;).

• Qype User songi…
    17.6.2009

Super zu erreichen, in 2 Minuten bist Du da, wenn man Dehnheide aussteigt. Auch hier gibt es keine gute Frischeabteilung, der Verkäufer war aber ehrlich und sagte,d ass der Tofu schon 4 TAge da liegt und ich wußte finger weg! dieser Asia Laden leigt auf dem Weg zum Training von meinem Kleinen und da fällt nach der schule und dem Hort einfach mal ein Snack an! Die koreanischen Süßigkeiten sind dort im Vergleich zu den anderen Läden sehr günstig- und damit erfüllt dieser LAden genau unseren Zweck! Der Inhaber oder die Inhaberin sind Koreanisch. Von daher bekommst Du dort alles was ein Koreaner auf jeden fall braucht und natürlich gibt es auch noch viele andere Asiatische Pasten, Soßen, und Gedöns!.Freundlich und Ruhig sind sie! Beim Vinh Loi gibt es zwar alles, aber hier kannst Du noch fragen, was man mit dem  Zeug so anstellen kann und bekommt eine deutschsprachige ANtwort!