31.3.2013

Hier wartet eine Riesenauswahl auf den Besucher, dazu ein Handwerkerzentrum und ein großer Showroom auf zwei Etagen. Ob Badezimmer, WC oder einfach nur normale Fliesen. Hier gibt es kaum etwas, was es nicht gibt. Dazu haben wir bei unseren Besuchen jedes Mal eine tolle Beratung erlebt. Kein Verkäuferquatsch, sondern fundierte und nette Informationen, die wirklich weiterhelfen.
    Zurzeit wird umgebaut, also nicht wundern, wenn nicht alles komplett aufgebaut und zu sehen ist.
    Ach ja: Parkplätze gibt es reichlich und wer danach noch Lust hat, spazieren zu gehen: Der Weiße See ist nicht weit entfernt.

1.8.2014

Den Kunden erwartet ein großes Angebot und eine Ausstellung, die sich sehen lassen kann.
    Preise sind auch sehr in Ordnung. Befalls war die Beratung gut!Nun kommt jedoch das große und für mich entscheidende Aber:
    Wir wollten Feinsteinzeug in Parkettoptik bestellen. Das sei kein Problem, man habe das immer auf Lager.
    Als unser Fliesenleger dann die "Lager"ware abholen wollte kam die große, ärgerliche und unangenehme Überraschung: Nein, das müsse bestellt werden ( wir hatten mehrfach vorher nachgefragt und immer hieß es, das sei in solchen. Mengen alles immer auf Lager!!)
    Unser ganzer Zeitplan beim Wohnungsausbau hat sich dadurch um 2 Wochen verschoben und der Fliesenleger musste Sonderschichten einschieben.
    Auch wurde immer erst auf Nachfrage geprüft, ob die Ware schon eingetroffen ist, anstatt uns proaktiv anzurufen.... Dieser Service ist echt unterirdisch und ich rate nur jedem Kunden, sich nicht auf mündliche Aussagen zu verlassen. Lassen  sie es sich schriftlich geben, dann können Sie ggf. gegen diese unseriöse Art etwas unternehmen.
    Bei Atala scheint sich für diese Probleme übrigens niemand zu interessieren.

14.4.2013

Seit Jahren eine ewige Baustelle
    das Angebot ist aber nicht schlecht.
    Vor allem die Badausstellung lässt sich sehen.
    Parkplätze gibt es reichlich.

• Qype User Cowerp…
    8.5.2012

TOP! Hier habe ich bekommen, was ich gesucht habe. Schwarzen Schiefer aus Brasilien zu bezahlbaren Preisen. Freundliche Bedienung inklusive.

ATALA, das bedeutet über 40 Jahre Erfahrung im Fliesen-, Sanitär- und Natursteinhandel.

Wir sind seit jeher einer der führenden Händler des Groß- und Einzelhandel im Raum Berlin/ Brandenburg in der Fliesen-, Sanitär- und Natursteinbranche.
Zudem führen wir Design-Möbel, ein großes Möve-Sortiment, Dekoration, Lampen & Leuchten, Workfashion-Arbeitskleidung, uvm.

In jeder unserer Filialen finden Sie großzügige Ausstellungsflächen. Dort gibt es zahlreiche Anwendungsbeispiele und Komplettlösungen zur Boden- und Wandgestaltung sämtlicher Wohnbereiche, sowie umfangreiche Badvariationen mit vielseitiger Sanitärkeramik, Badmöbel sowie edlen Accessoires.

Wir vertreiben ausschließlich Qualitätsprodukte der führenden Fliesen- und Keramikindustrie. Dieser Anspruch findet sich auch in unserem umfangreichen Programm an Bauchemie, Zubehör sowie Werkzeug wieder.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Wir beraten Sie umfassend und kompetent bei der Realisierung Ihrer Wünsche