Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Atebes, Berlin von Qype User joachi…
Atebes, Berlin von Qype User joachi…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Kätusc…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 31 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.8.2009

    Schön ist es hier, war das erste, was mir in den Sinn kam, als ich die Praxis betrat. Und ich konnte es kaum glauben, dass in diesen wunderbaren Räumlichkeiten tatsächlich auch Kassenpatienten in den Genuss von physiotherapeutischen Behandlungen und anderen Heilanwendungen kommen sollten.
    Nicht nur die Räume sind warm und freundlich gestaltet, auch die Mitarbeiter begrüßen einen sehr herzlich. Man merkt, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht.
    Hier wird Wert auf viele Details gelegt, die zusammen ein harmonisches Ganzes ergeben: die Blumendeko in allen Räumen, der Begrüßungstee in hübschen Teegläsern, die kuscheligen Decken, die farbenfrohen Bilder, die duftenden Öle, die entspannende Musik - und nicht zuletzt die Qualität der Behandlungen!
    Ich habe bisher nur die Manuelle Therapie am eigenen Leib erfahren können, doch mir wurde schon von der Rhythmischen Massage vorgeschwärmt. Auf jeden Fall scheinen sich die Menschen hier wohlzufühlen, was man an ihren zufriedenen Gesichtern ablesen kann, wenn sie aus den Behandlungsräumen kommen.

    Atebes ist jedem zu empfehlen, der sich in schöner Atmosphäre be-hand-eln lassen möchte. In der Praxis werden die besten Voraussetzungen geschaffen, um gesund zu werden, zu entspannen und sich körperlich und seelisch wohler zu fühlen.

Seite 1 von 1