Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Andy38…
    • Leipzig, Sachsen
    17.1.2009

Atelco ist leider immer etwas teurer als der Durschnitt, aber ab und an kann man auch mal ein richtig günstiges Angebot erhaschen (naja, okay, mein letztes Fundstück von dort war noch zu DM-Zeiten: Einen 1-Slot-Lüfter - ähnlich dem moderner Grafikkarten, nur eben umgekhert für 3 oder 5 Mark).

Wenn man mal in der Nähe ist (im Löwencenter - auf der anderen Strassenseite - gibts Roller, MediMax u.v.m.; auf der AtelcoSeite gibt es Reno, Beate Uhse und Fressnapf) - kann man mal dort vorbeigucken. Ich will mich grade nicht so sehr ans letzte Mal erinnern, als mein Yorkshire ausgelaufen ist weia Die Verkäufer waren aber nicht stinkig, sondern weiter freundlich - so solls sein (also, die Verkäufer, nicht der Hund) !

• Qype User Flye…
    • Merseburg, Sachsen-Anhalt
    12.12.2008

Bei Atelco bekommt man Computer und Computerzubehör.
    Der Laden ist relativ groß, Parkplätze gibt es direkt vor Atelco, aber auch auf der anderen Straßenseite beim Löwencenter.
    Preislich gesehen sind die Produkte ok, die Mitarbeiter sind freundlich und wissen auch, wovon sie reden, die Beratung ist demnach gut.
    Einziges Manko (für mich) ist, dass der Laden relativ leer ist, sprich man bekommt nur einen Teil aus dem Sortiment und müsste sich bestimmte Sachen erst bestellen lassen.

• Qype User Bloody…
    • Veitshöchheim, Bayern
    27.2.2011

Bei denen hab ich immer den Eindruck die machen den Laden gerade auf oder zu. Ein halb voller Laden, PCs auf Paletten und kaum Mitarbeiter oder Kunden. Freundlich sind die immer und Ahnung haben die auch. Wenn man die Preise kennt sind dort auch Schnäppchen zu finden.

• Qype User marb…
    • Leipzig, Sachsen
    19.4.2012

Ich gehe nicht mehr oft zu Atelco. Der beste Verkäufer ist nicht mehr da und das mit viel Ahnung ist relativ und hängt vom Vorwissen des Kunden ab. Spezialitäten kaufe ich jetzt lieber im Netz.