Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User _frauh…
    • Berlin
    • 139 Freunde
    • 532 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.11.2011

    bei einem besuch auf amrum lohnt es sich, einmal im atelier von kai quedens vorbei zu schauen (voranmeldung ist über seine website möglich).
    der gebürtige amrumer (* 1965) malt wunderbar reduzierte, zeichenhafte nordseebilder in leuchtenden farben (überwiegend in eitempera).

    er hat regelmäßig ausstellungen auf seiner heimatinsel, aber auch in norddeutschen museen und in der hamburger galerie magnus p. gerdsen.
    der ndr hat bereits ein bild von ihm für seine sammlung angekauft.

Seite 1 von 1