• James-von-Moltke-Str. 48
    02826 Görlitz

• Qype User civili…
    • Ostseebad Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern
    26.12.2010

Sicher sind Bewertungen wie bestes griechisches Restaurant und ähnliches recht subjektiv, aber so ein schmackhaftes und reichhaltiges Essen, bei gleichzeitig so netter Bewirtung und angemessenen Preisen, habe ich schon recht selten erlebt - egal mit welcher regionalen Küche ich das Athen auch vergleiche, hierher komme ich als Gast immer wieder gern.

• Qype User witzbl…
    • Dresden, Sachsen
    1.12.2008

Eingerichtet ist das Athen genauso pseudo-griechisch wie man das eben gewohnt ist, trotzdem ist die Atmosphäre eher ein wenig kalt.
    Das Essen ist aber gut, lecker und vor allem reichlich. Die Kellner sind freundlich und versuchen auch Sonderwünschen nachzukommen. Die Preise sind relativ günstig, besonders bei den großen Portionen.
    Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz, was nicht schlecht ist, da in den umliegenden Straßen das Parken überall kostenpflichtig ist.