Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User ReVo…
    • Attendorn, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 4 Beiträge
    3.0 Sterne
    5.7.2006

    atilgan ist die letzte möglichkeit am wochenende spät abends etwas zu essen zubekommen.
    der döner ist schon ganz ok aber die döner-sauce ist der hammer!!!
    die preise sind auch in ordnung.

    dienstags ist nun pizza-tag! 5EUR für pizza und getränk

    • Qype User kleine…
    • Attendorn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.4.2008

    Der Ort wo man nach jedem Kneipenabend vorbeigeht um noch einen scharfen Döner zu essen. Hat noch auf wenn alle anderen zu haben - man selbst aber noch richtig Hunger hat.
    Es gibt auch eine Stempelkarte zum Sammeln auf einen Freidöner. Schmecken tut es natürlich auch

    • Qype User Kurd…
    • Finnentrop, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    17.2.2009

    Hallo Leute!

    Ich möchte euch gerne darüber informieren, dass Attilgan Grill am Wochenenden nur bis 2Urh morgens aufmachen darf, weil sich einige Nachbarn und die Konkurrenz beschwärt haben.

    Deshalb wäre es gut, wenn es jeder weis, dass Atligan Grill nichts dafür für kann, und sich mehrmals bemüht hat, dass es weiterhin wie gewohnt geöffnet bleiben kann.
    Leider ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Qype User Sunset…
    • Attendorn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.11.2011

    Preise sind in Ordnung, Öffnungszeiten sind super. Einziger Nachteil: Ab und an Schlägereien und unvorteilhaft für Leute, die mit dem Auto da sind.

  • 4.0 Sterne
    14.1.2012
    Erster Beitrag

    Ich habe nur Pommes gegessen, diese waren hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Das Personal war sehr freundlich!

Seite 1 von 1