Atlas-Lounge hat renoviert. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Schwanthalerstr. 63
    80336 München
    Ludwigsvorstadt

• Qype User Floriw…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    18.6.2010

Der Eingang geht von einer Straße eine Kellertreppe hinunter, von dort aus taucht man ein, in eine wirklich orientalische Oase. Die Einrichtung ist sehr nett und stilecht. Eine Shisha, die es in rund 10 Geschmacksrichtungen und von guter Qualität gibt, kostet hier 10 EUR.

Getränke gibt es auf normalem Preisniveau und der Getränke- als auch Kohleservice ist sehr gut.

Ich war begeistert meinen Abend mal mit einer Shisha ausklingen zu lassen und komme wieder.

Wenn etwas negativ war, dann dass dort zu wenig Gäste waren. Die WM kann man übrigens auf Leinwand bei einer Shisha genießen.

• Qype User Mdesig…
    14.6.2013

Der Tabak kratzt nicht und ein klasse aroma!
    Sehr gute Shisha bar in München. Sehr empfehlenswert!

19.3.2014

Kein bier

• Qype User Acelya…
    8.8.2012

Sehr guter Tabak, sehr freundlicher Service und entspannte Atmosphäre. Wunderbare alkoholfreie Cocktails und frisch zubereitetes, sehr leckeres Essen. Absolute Empfehlung.

• Qype User Paule1…
    9.7.2010

Ich war letztens mit ein paar Freunden da und fand es echt ein toller abend. die Preise sind nicht zu hoch,aber meiner Meinung nach ist die Auswahl an Geschmäckern zu wenig, ich kenne andere Bars bei denen es bis zu 40 Geschmäcker gibt. Die Einrichtung ist dafür super gelungen und ein weiterer positiver Aspekt ist das man hier die WM schauen kann =)

kann dem anderen Betrag auch nur zustimmen... ;)

• Qype User 54tAyF…
    17.2.2013

Ich war hier, weil ich übers Wochenende eine Freundin in München besucht hatte. Es hat einfach alles gestimmt. Die Einrichtung ist einfach der Hammer! Die Shisha war  im Gegensatz zu vielen anderen Shishabars - super, die Kohle hielt sehr lange und hat nicht im Hals gekratzt. Zu unseren Shishas haben wir uns noch je zwei Cocktails gegönnt. Diese waren perfekt gemixt und es wurde nicht am Alkohol gespart. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und eine Empfehlung wert!