• Qype User sheepk…
    • Borsdorf, Sachsen
    17.3.2012

Also das ist genau die richtige Möglichkeit, um mal Danke zu sagen Auch wir vertrauen seit vielen, vielen Jahren unseren Individual-Urlaub nur dem ATLAS-Reisebüro in Leipzig-Paunsdorf an. Ohne die kompetente Beratung und die jederzeit ansprechbaren Mitarbeiterinnen hätten wir sicherlich nicht so wunderbare und bleibende Erinnerungen in vielen Ländern der Erde gehabt. Wir wurden immer ehrlich und genau auch über Risiken oder Vorteile informiert und haben noch so manchen guten Tipp erhalten. Sicherlich haben wir deshalb noch nicht bei einer Reise irgendwelche Beanstandungen gehabt. Sei es die Buchung von Flügen, Mietwagen, Hotels in USA, Kanada, Island, Norwegen. Ob Europa oder Asien  wir haben immer das entsprechende Reiseziel gefunden und zu unserer Zufriedenheit gebucht. Also Mädels  weiter so und unseren nächsten Urlaub haben wir ja schon bei Euch gebucht!