• Bat-Yam-Platz 1

Neukölln
  • Webseite des Geschäfts atrium-berlin.com
    • Qype User PelleJ…
    25.1.2011

Wir haben das Atrium über Gastro Gold gefunden nachdem wir auf der Suche nach einem guten Deutschem Restaurant das auch in der nähe liegt waren (dort hat das Restaurant eine Auszeichnung bekommen)..wir können es jedem nur empfehlen das essen war super lecker und wir wurden von einem netten Kellner bedient (wir zählen mit 3 Kindern zu sehr ansträngenden Gästen) Hier waren wir aber König und haben nicht das Gefühl vermittelt bekommen wann wir nun endlich wieder gehen. Selbst als der kleine ein Glas umgeworfen hat haben der Kellner und ich glaube die Cheffin das Malleur beseitigt und unseren Zwerg getröstet...wir kommen wieder Danke euch für die tolle Bewirtung!!!

Das Ambiente ist klasse richtig gemütlich 5 Sterne
    Die Bedienung sehr nett Kinderfreundlich 5 Sterne
    Für die Sauberkeit gibt es auch 5 Sterne
    Der Preis ist ok
    Das Essen ist super lecker 5 Sterne (Schweinefilet Madagaskar, Königsberger Klopse, Kinder Spaghetti, Schnitzel und einen gemischten Salat mit büffel Mozzarella "Lecker"
    Für alle Raucher vielleicht wichtig es gibt einen Raucherraum (weit weg von den Kindern^^)
    sogar eine Kegelbahn ist dort zu finden

• Qype User Worawu…
    8.9.2013

Super schönes Restaurant, gemütlich, geschmacklich toll eingerichtet! Das essen war sehr sehr lecker, wir kommen wieder :) einen großen Dank auch den netten Kellner der uns bedient hat. Wir geben volle Sternzahl. Sogar Festlichkeiten und Kegelbahn spielen sind möglich