20.5.2014

Wow, ich bin absolut begeistert von der Pizza hier.

Kleines gemütliches Cafe (3 Tische drinnen, zwei drausen), leckeren fairen bio Kaffee, leckerer Kuchen, und vieles davon ist auch noch vegan zu bekommen, super.

Und Pizza um die 5 Euro, Kaffee und Kuchen je um 1,50-2 sind absolut faire Preise.

Nette freundliche aufmerksame Bedienung und entspannt gemischtes Publikum.

7.8.2014

Wirklich toller Kaffee zu fairen Preisen. Das nächste Mal werde ich mal ein Rührei probieren. Personal war sehr freundlich,  aber leider ist es durch die Osloer recht laut.

11.7.2014

wie durch zufall bin ich in dieses süsse café gestolpert. Neben einem herzlichen empfang bekommt man hier sehr leckeren café mit bio-qualität. in der auslage lacht einen z.b.veganer rübli-kuchen an oder der von mama selbstgebackene käsekuchen. für den grösseren hunger gibt es pizza und pasta für einen unschlagbaren preis. ich komme wieder jungs!

17.12.2013

ein nettes kleines Café, perfekt für dir Mittagspause.
    sehr leckere Kaffees, baguettes, kuchen, pizza und und und.. probiert habe ich einen Kaffee und die vegane Peperoni-Pizza - Urteil sehr gut :) preise gehen vollkommen klar, auch die veganen Speisen..

das Café ist leider relativ klein, aber bei gutem wetter kann man auch wunderbar draußen sitzen

15.7.2013

Mein Lieblingscafe um die Ecke! Der vegane Apfelkuchen mit Streuseln schmeckt besser als jeder nicht-vegane Kuchen, den ich je gegessen habe. Der Cappuccino mit Sojamilch war sehr lecker, ebenso wie ein Sandwich und ein Rührei, die Bedienung sehr nett. Schade, dass es draußen direkt an der Strasse und somit sehr laut ist.
    Ich kann dieses Café mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

• Qype User madset…
    26.6.2013

Hab mir dort eine Latte für 2EUR geholt und bin begeistert. Der Espresso war perfekt, also nussig im Geschmack und nicht bitter, so konnte man den Zucker weglassen . Die Temperatur der Milch war genau so, dass ich sie sofort trinken konnte, ohne zu kalt oder lauwarm zu sein . Die Bedienung war super nett und zuvorkommend .
    Das Cafe ist klein. Eine größere Gruppe wird, glaube ich, nicht Platz finden, es sei denn, sie haben in den hinteren Räumen noch mehr Platz. Aber zum Beispiel für ein Schwätzchen mit der besten Freundin oder dem morgendlichen Kaffee für den Arbeitsweg, einem Imbiss zwischendurch, etc.. ist das Cafe perfekt. Sie werden mich auf jeden Fall bald wiedersehen.

• Qype User claudi…
    7.9.2012

Ein toller Tip. Das Café ist gemütlich, sauber und der Service ist 1 AAAAA. Nur zu empfehlen!!!

• Qype User Schätz…
    • Mühltal, Hessen
    10.8.2013

Der beste Cappuccino den ich kenne und auch noch vegan! Mit selbstgebackenen Keks und Kuchen. Saulecker und nette Leute. Sehr zu empfehlen!

• Qype User jopil…
    19.3.2012

Schönes gemütliches cafe Bedienung sehr nett und jung !! Der Käse Kuchen ist ein Traum!!! Empfehlenswert!!!

• Qype User Daleee…
    23.4.2012

Hab mir gerade ne Pizza geholt und die schmeckt über geil, der cappuccino ist auch lecker.

• Qype User Gaumen…
    19.8.2012

Ich bin zufällig auf das Café aufmerksam geworden , wegen einem Besuch gegenüber im kranenkhaus . Der Milchkaffee war unbeschreiblich , der junge Herr hat sich echt mühe gegeben und und tadaa eine Krönung die Mann sonst nur aus dem Fernsehen kennt und die hausgemachten Kuchen erst , die sahen sowas von ansprechend aus das ich gleich zwei genommen habe . Ich hätte nicht erwartet in Wedding auf ein so liebevolles Cafe zu treffen . Ich komm wieder ;)