• Duinrell 1
  • Telefonnummer +31 70 5155258
    • Qype User christ…
    • Weilerswist, Nordrhein-Westfalen
    24.4.2011

Super campingsplatz in der Nähe von schwimmen und Freizeit.. Das wäre toll mehr für Kinder.. Würde mit meinem Kind irgendwann hinfahren

• Qype User Cathy6…
    • Idstein, Hessen
    9.12.2012

Wer auf schreiende (holländische) Kinder in engen, kalten, dunklen Räumen steht, dem gefällt es hier sicher.
    Uns hat es nicht gefallen, weil das Schwimmbad teilweise viel zu kalt, die Anlage ist z.T. alt und abgenutzt ist. Mehr als 2 Stunden braucht hier keiner. Rutschen, Wellenbad, ein paar Whirlpools.
    Die Rutschen hat man schnell durch, wenn man nicht zu lange angstehen muss. Übrigens sind die Medium-Level Rutschen durchaus hinreichend, teilweise m.E. auch schon viel zu hart. Erstaunlicherweise haben wir uns an mehreren Rutschen weh getan. Sehr unschön. Die sanitären Anlagen sind veraltet, die Kabinen eklig eng (für Übergewichtige ist das hier nix!). Die ganze Anlage ist voller Treppen und Stufen  teilweise auch überraschend. Menschen springen auch wild in Wendeltreppen hinein, in einem Wasserkanal Lazy River gondelt man auf Gummireifen durch das Wasser, darf aber nicht mit den Zehen ausversehen in die Entwässerungsrillen geraten. Ich habe mir die Zehen fast gebrochen! Die Unfallgefahr ist schlicht hoch.
    Billige Plastikstühle dekorieren den Innenbereich.
    Preis-Leistungs-Verhältnis unvorteilhaft, vor allem, wenn man die sinnfrei hohen Parkgebühren von 6,50 noch dazu rechnet, ist man für eine vierköpfige Familie ohne einen Happen zu essen 62,50 EUR los  und dabei kann man noch nicht mal schwimmen!!!!
    Die sportliche Betätigung beschränkt sich aufs Treppensteigen.

• Qype User janbec…
    30.1.2012

Da man im Winter in Holland nicht viel draußen unternehmen kann, dachten wir, gehen wir mal ins Tikibad. Viele Rutschen etc., das ist doch super. Leider war das Tikibad eine Enttäuschung. Zwar gab es viele tolle Rutschen, dass muss man schon sagen, aber keine normalen Becken um zu schwimmen. Das finde ich für ein Schwimmbad etwas schade. Am schlimmsten war allerdings, dass es EISKALT war!! Man konnte das Schwimmbad so garnicht genießen. Bei Schlangestehen vor den Rutschen bin ich halb erfroren und wir konnten nicht einmal alle Rutschen ausprobieren, weil wir so gefroren haben und so sind wir nach einer Stunde wieder gegangen. Für dieses Eintrittspreis ziemlich krass, finde ich. Wir waren bei weitem nicht die Einzigen, die so empfunden haben. Es gab einen Wirlpool mit warmen Wasser (ein Warmwasserbecken oder ähnliches gab es nicht, selbst das draußenbecken war super kalt), der so überfüllt mir Menschen war, manche saßen sogar in der Mitte. Die Umkleidekabinen waren übrigens auch ziemlich unmodern. Die Föns waren noch diese Uralt Trockner, die an der Wand hängen (also in Hamburger Schwimmbäder gibt es mittlerweile überall richtige Föns) und drei Spiegel, für die die Frauen Schlange standen Also für den Eintrittspreis hatte ich mehr erwartet.