• Qype User sabbi…
    • Augsburg, Bayern
    22.1.2009

Die Mitarbeiter und Mechaniker im A.T.U. in der Meraner Straße sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.

Leider sind die Reperaturen usw. immer sehr teuer, sodass man es sich zweimal überlegt, ob man zur Werkstatt fährt

• Qype User le_gou…
    20.10.2007

ATU Augsburg, habe gerade etwas sehr positives zu ATU München Frankfurter Ring gesagt. Der Kommentar zu ATU Augsburg muss leider, aus eigener Erfahrung, etwas negativer ausfallen.

Wurde vor einiger Zeit vom ADAC von der Autobahn abgeschleppt zu ATU in Augsburg.

Positiv zu erwähnen war die schnelle und fachlich korrekte Bearbeitung des Wagens und seines Problems. Negativ war die am Ende stehende erschreckend zu hohe Werkstattrechnung die mir danach, so etwas trägt der ADAC ja nicht, ein recht ansehnliches Loch in die Geldbörse fraß.

Meine Erfahrung in diesem Falle, leider ist ATU Augsburg wohl etwas weniger zu empfehlen, jedenfalls dann, wenn man dort eine umfangreichere wewrkstattleistung benötigt, wer da keine unliebsame Überraschung erleben will, der sollte extrem vorsichtig sein.

Die positiven Punkte, wie gesagt für die fachliche Kompetenz und die sachliche technische Qualität der erledigten Arbeit, da kann man nicht meckern.

2.11.2008

A.T.U. in der Meraner Straße in Augburg! Im Gegensatz zu den anderen in Augsburg und auch in Landsberg sind die Leute in der Meraner Straße super kompetent, hilfbereit und sehr freundlich. Ich hatte meinen Renault Kangoo erst bei der Inspektion und wollte, dass auch der Zahnriemen incl. Nockenwelle erneuert wird (Kostenvoranschlag eines zertifizieren Renault-Händlers über 1000 EUR) - die People von A.T.U haben mir diese Dienstleistung für 870 EUR angeboten und noch dazu den Wintercheck kostenlos gemacht

Ein klasse Team - die ältere Dame an der Kasse ist auch immer sehr liebenswert - und das Beste - mit meiner A.T.U.-Card muss ich den Betrag erst Ende November bezahlen

Besser gehts nicht!!!

5 Sterne !!!