Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • 16 place Saint Georges
    31000 Toulouse
    Frankreich
    Saint Georges
  • Route berechnen
  • Telefonnummer +33 5 61 23 46 67

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.8.2012 Aktualisierter Beitrag

    Ich kann nur schwärmen! Bei Sonnenschein sitzt man draußen auf dem Place St. George und beobachtet süße Kinder auf dem angrenzenden Spielplatz und lacht über freche Vögel. Man sitzt zwar etwas eng, aber das man auch den besonderen Flair dieses Platzes aus. Drinnen ists auch zauberhaft, ich würde definitiv auch bei schlechtem Wetter herkommen! Als ausgewiesene Teeexperten bietet man hier auch eine entsprechende Vielfalt an bekannten, hochwertigen, selbstgemischten, aromatisierten Tees an, ich trank trotz tropischer Temperaturen eine winterliche Schwarzteemischung mit Vanille und Zimt, die wunderbar war. Und der Kuchen! Der von anvisierte Mikado (Himbeer-weiße Schokolade) war leidet schon aus, aber ich hatte glücklicherweise den Beitrag meines Vorschreibers gelesen und bestellte einfach diesen Traum aus Himbeer und Pistazie und bedanke mich hiermit für diesen Tipp! Serviert wird in und auf wunderschönem Geschirr mit buntem Blumenmuster (das man im Übrigen auch kaufen kann). Der Teegarten ist einfach ein absolutes Muss für jeden Toulouse-Besucher!!!

    5.0 Sterne
    7.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich kann nur schwärmen! Bei Sonnenschein sitzt man draußen auf dem Place St. George und beobachtet… Weiterlesen
    • Qype User geka…
    • Potsdam, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.5.2012

    Hier habe ich eine superleckere Tarte mit Himbeeren und Pistazien gegessen. Nirgendwo gibt es so leckere Tartes wie in Frankreich. Erst so ein leckerer dünner Teig, dann eine dünne Schicht Creme mit Pistazien und dann dicht an dicht belegt mit Himbeeren und vor allem ohne Tortenguß.
    Sehr zu empfehlen.

Seite 1 von 1