• Qype User Biggi0…
    • Seevetal, Niedersachsen
    3.6.2008

Wir haben vor einem Monat das Traumauto meines Mannes abgeholt und ich muss sagen, der Tag war einfach perfekt!!! Ich kann mich den anderen Beiträgen, auch bezüglich der Beschreibung des Hauses, nur anschliessen.

Da es sich um einen Brückentag handelte und die Produktion stillstand, hatten wir eine extra-Führung, wir durften also trotzdem in die heiligen Hallen. Der Mitarbeiter war, ich muss es so ausdrücken, ein Goldstück - es hätte nicht besser sein können!!! Sowas nettes, liebenswertes, perfekte Erklärungen, aufmerksam - einfach genial.

Zuerst gab es ein Getränk, eine Erklärung des Tagesablaufes, dann die Besichtigung des Gebäudes und die interessante Besichtung der Produktionshallen, eine Fahrt über das Werksgelände, ein köstliches Mittagessen, und dann war es soweit: Mein Mann konnte endlich seinen heißersehnten R 8 in Empfang nehmen! Es folgte eine perfekte Einweisung, incl. ein paar Fotos von uns mit dem R 8.

Danach gab es noch ein paar kleine Geschenke, wie z. B. Schlüsselanhänger, Brieftasche etc., und ganz lieb eine Flasche von dem Wein, der mir zum Mittagessen so gut gefallen hat! Auch eine Liste über die Besenwirtschaften in der Umgebung hat er uns ausgedruckt - einfach so, wir hatten nebenbei erwähnt, auf jeden Fall später noch irgendwo einkehren zu wollen, weil wir die Nacht ebenfalls noch in Neckarsulm verbracht haben.

Also, alles in Allem hat es sich gelohnt, die paar Stunden mit der Bahn anzureisen, um solch einen wunderbaren Tag zu erleben!!! Hier noch ein Dank an Herrn Barth, der uns so toll betreut hat! Wenn irgendwann mal wieder ein Audi ins Haus steht - immer wieder dort!

Biggi

• Qype User But_is…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    21.11.2006

Was Audi in Necharsulm für ihre Neuwagenkunden auf die Beine gestellt haben ist schon genial.
    Neben einem architektonisch schönen Audi-Forum wird auch der ganze Tag perfekt vom Audi-team durchorganisiert. Wagenübergabe, Werksführung,etc. alles genau getimt. Dazwischen kann man sich im guten Restaurant oder CafeBar kostenfrei vergnügen oder sich die Ausstellung ansehen. Überall sehr hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter, die einem fast jeden Wunsch erfüllen. Kann ich nur jedem empfehlen hiermal vorbeizuschauen - auch wenn gerade kein Fahrzeug abzuholen ist.

• Qype User Cyp…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    23.2.2010

Die Werkführung war gut organisiert und ganz aufschlussreich. Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. "Unsere" Mitarbeiterin war sehr freundlich.

Das Kantinenessen (ich hatte Lasagne) fand ich persönlich nur mittelmäßig, vielleicht habe ich mir auch etwas zu viel versprochen, da gleich beim Eingang eine, zugegebenermaßen nicht allzu prestigeträchtige Auszeichnung (galileo test, prosieben) prangerte.

Das Probesitzen in verschiedenen Audis in der großen Halle war auch ganz interessant.

25.11.2008

Wer vorhat, einen neuen Audi zu kaufen und in der Nähe von Heilbronn wohnt, der sollte unbedingt die Werksabholung nutzen. Am Abholtag sind nicht nur lecker Essen und Getränke für den glücklichen Audibesitzer und seine Familie im Audi-Restaurant Nuvolari (qype.com/place/191727-Re…) inkludiert, sondern auch noch eine Werksführung und eine Einweisung in das neue Auto. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und vorallem auch wirklich überzeugt von ihrem Arbeitgeber, wo sonst kann der Barmann auch alles über die Lackierstraße erzählen?

• Qype User bbah…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    3.6.2012

Ich habe dass Audi-Forum Neckarsulm am 30.05.12 besucht und war mehr als enttäuscht.
    Das Erlebnis beschränkt sich auf ein paar wenige ausgestellte Neuwagen, einige alte Tourenwagen und ein paar Motorräder. Die Neuwagenübergabe durch Herrn Barth war ein Highlight. Die Werksführung beschränkte sich auf ca. 35Minuten in der A8 Fertigung und viele Erklärungen was man als Kunde leider nicht sehen kann. So z.B. die A4 Fertigung oder die Karosseriepressen. Vielleicht wenn Sie dass nächste mal kommen  WIE BITTE ? GEHT'S NOCH ?
    Ein Modell der hauseigenen Marke Lamborgini sucht man ebenfalls vergeblich, obwohl in unmittelbarer Nähe eine Teilproduktion erfolgt.
    Das Angebot des Audi Fanshop beinhaltet überwiegend Billigprodukte aus Fernost (China oder Vietnam) die hier zu überhöhten Preisen verkauft werden.
    Das Restaurant Nuvolari ist eher mittelmäßig. Zudem ist der Service verbesserungswürdig.
    Wer Mercedes, die BMW-Erlebniswelt oder die Autostadt kennt wird nach Neckarsulm sicherlich nicht noch einmal kommen.

• Qype User michae…
    • Rottweil, Baden-Württemberg
    15.1.2012 Aktualisierter Beitrag

ein absolutes Erlebnis beim Neuwagen abholen. sehr sehr nettes Personal mit sehr gutem Service und leckerem essen.

4.1.2012 Vorheriger Beitrag
    toller Service  nettes Personal  gutes Essen  schöne Autos Good Service  Personal  Food ans Nixe… Weiterlesen