Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg
    Lokstedt
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 580015

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    28.5.2013
    Erster Beitrag

    Na gut, Dr. Thies kam mir auch kauzig vor.
    Was solls, er ist gründlich und vermittelte mir das Gefühl, dass er seinen Job wirklich versteht.
    Ich war vor langer Zeit das letzte Mal beim Augenarzt.
    Da war mir schon klar, dass Herr Dr. das ganze Programm abspult, mit Einladungen zu Vorsorgeuntersuchungen großzügig umgeht und mich mit mahnenden Worten bezüglich der Augenpflege aus seinem Reich entlässt.
    Herr Dr. Thies soll meine Augen überwachen. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich. Und diese Erwartung erfüllt er. Ich bin zufrieden.

    • Qype User Wolfma…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    2.0 Sterne
    16.5.2013

    Auch mir wurde eine kostenpflichtige Untersuchung aufs Auge gedrückt, ohne mich vorher zu fragen.
    Das sind für mich doch höchst fragwürdige Methoden.
    Sofort hatte ich dann auch eine Verordnung für eine Lesebrille in der Hand.
    Alles schnell, schnell.
    Das Wartezimmer ist komischerweise immer leer und man kommt sofort dran, was ja gut ist, einen aber auch nachdenklich stimmt.
    Aufgrund der Drückermethode hole ich mir eine 2te Meinung ein.

    • Qype User Schnee…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.6.2011

    Ich fühle mich hier immer wieder fair und fachmännisch gut aufgehoben, weshalb mir auch die eine oder andere kleine Wartezeit nicht viel ausmacht. Leider gibt es in der Nähe keine direkte U-Bahn-Haltestelle, aber mit dem Bus ist die Praxis auch relativ gut zu erreichen.

    • Qype User jopr…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    13.10.2011

    Sehr zu empfehlen: Schneller Termin, sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und vor allem eine sehr gründliche Untersuchung durch einen Arzt, der zwar etwas muffelig wirkt, sich aber viel Zeit nimmt und von sich aus alles erklärt.

    • Qype User Franks…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    27.7.2012

    Leider nicht das, was man sich unter einem Arzt (vom Verhalten her) vorstellt. Zwar freundlich, aber unpersönlich. In meinem Fall auch leider mit einer Diagnose, die von 2 anderen Augenärzten (unabhängig voneinander) widerlegt wurde. Nur reine Freundlichkeit habe ich auch in einem Restaurant ! Deshalb für mich ein unterdurchschnittlicher Augenarzt. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die es trotzdem versuchen möchten. Denen Wünsche ich bessere Erfahrungen, als ich gemacht habe.

Seite 1 von 1