• Qype User Oliver…
    8.7.2012

Ich bin bei diesem Optiker seit etwa 1997.
    Herr Windolf und sein Team sind immer freundlich, verbindlich und kennen sich auch richtig gut aus.
    Ich
    hatte mal eine Reklamation (Lack war von einer Brille abgeplatzt, wofür
    der Optiker ja nu nix kann), da hat sich Herr Windolf ganz toll
    gekümmert und ich habe ratz-fatz eine neue Brille gekriegt.
    Am
    meisten Spaß macht es aber, gemeinsam mit Herrn Windolf und/oder jemand
    vom Team eine neue Brille auszusuchen. Es kommen immer sehr gut
    Vorschläge, und jede Anmerkung (Bei dieser Brille ist mir das Gestell
    zu breit, die andere Brille ist zu dunkel, ) wird super aufgenommen
    und es kommen dann keine breiten/dunklen Brillen mehr, so dass man sich
    ganz toll zu einer Brille hinarbeitet, die einem wirklich gefällt.

8.4.2011

Super Optiker im Westend!

Die Auswahl der Gestelle geht von seriös, über ausgefallen bis hin zu zeitlos und schlicht. Aber das Beste ist die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Windolf und seinen Mitarbeiterinnen. Jedes Mal wird sich wirklich enorm viel Zeit für die Beratung genommen und alle Fragen werden kompetent und umfassend beantwortet. Hier merkt man wirklich, dass Herr Windolf vom Fach ist.

Für mich "mein" Optiker... absolut empfehlenswert!

• Qype User Sulhaf…
    18.6.2013

Ich war das erste Mal hier und kann mit Begeisterung sagen ,dass sich Herr Windolf sehr sehr viel Zeit nimmt für das Anliegen seiner Kunden. Auf jeden Wunsch wird optimal eingegangen, er arbeitet seit Jahren da mit seinen freundlichen Team. Ich bin seit über zehn Jahren Kunde dort und werde auch nirgendswoanders mehr hingehen.

21.10.2011

Der Wolf im Glaspelz!
    Betrachtet man den Laden von aussen, so sieht man einen etwas bieder anmutenden Laden, der von der Deko her auch Uschis Brillenstübchen sein könnte, zeitweise mit Stofftieren im Fenster und lustiger Deko. Für mich ein Grund, jahrelang an diesem Laden vorbeizugehen und eher zu Hauptwache oder Goethestrassen-Optikern zu gehen. Ein riesengrosser Fehler!!!!
    Nachdem sich die Vergütung auf einem Brillenglas gelöst hatte und mir ein grosser Hauptwacheoptiker trotz sehr hochpreisiger Gläser jegliche Kulanz verweigert hatte, bin ich spontan in diesen Laden gegangen und war begeistert. Aller Biederfassade zum Trotz wird man hier cool, mit viel Humor und Geduld und vor allem mit grösster Kompetenz und hohem Engagement beraten.
    Eine weitere Härteprobe war der Kauf einer für mich geeigneten Sonnenbrille. Da ich mir trotz Kurzsichtigkeit die etwas filigrane Ray Ban Aviator in den Kopf gesetzt hatte, war es fast unmöglich, ein Glas mit Spiegelung, Farbverlaufstönung in meiner Sehstärke zu bekommen  nach einigem Herumtelefonieren mit verschiedenen Glasanbietern und sogar einer Manufaktur in München (die das Glas dann letztendlich herstellen konnte), waren die Wunschgläser dann auch da und das Ergebnis ist nicht weniger als perfekt!
    Ganz besonders hervorgehoben werden muss das grosse Engagement von Herrn Windolf, der die erste Gläserlieferung von sich aus reklamierte, da die Tönung geringfügig von der Wunschtönung abwich  so etwas ist leider nicht selbstverständlich und verdient ein besonderes Lob! Manch anderer hätte versucht, dem Kunden einzureden, dass doch alles völlig in Ordnung sei, um Zeit und Kosten zu sparen.
    Wenn es ginge, gäbe ich diesem Optiker 8 Sterne!!!! Unbedingt und absolut empfehlenswert!