3.1.2014

Der Geheimtipp in Bad Homburg!

Seit Jahren von den gleichen Besitzern betrieben findet man hier nicht nur eine nette "Gewölbe" Ambiente, sondern auch ein paar Drinks und Snacks abseits Bad Homburgs "Champagnerluft und Tradition" Gedöns.
    Das Augustin hat eine riesige Sammlung leckerer Bourbons, Cocktails nach internationalem Standard (!) , haben öfters selbstgemachte Snacks im Programm. (Fragt nach dem Beef-Jerky!) und so gut wie jede Woche Getränke- oder Entertainment Specials.

Ein Besuch im Augustin am Wochenende lohnt immer!

• Qype User felix-…
    • Bad Homburg, Hessen
    19.12.2011

Hab dort mit 15 Jahren die ersten Cocktails getrunken :D Good memories!

• Qype User zeitbl…
    • Oberursel, Hessen
    6.11.2009

Der Keller Augustin und ich bin der Erste, der diese Lokalität bewerten darf, wie schön. Also, die Wirtschaft liegt im Untergeschoss über eine treppe erreichbar, deswegen für Gehbehinderte nicht wirklich geeignet. Ein kleiner netter Tresenbereich mit einerm großen Runden Tisch auf der Nebenseite, Fernseher und Barhockern, das ist der Hauptraum, wobei sich dann im hinetren Teil noch ein weiterer Raum auftut, getrennt duch eine Wand, mit gemütlichen Tischen. Man kann bestimtm mit 70 und mehr Personen feiern und sich von den netten Wirtleuten/Bedienungen anstecken lassen, die haben glaube ich immer gute Laune. Musik ist nicht zu laut, von Rock über Pop mal alles dabei. Das Bier hat mir prima geschmeckt, der Äppler ist frisch und sonst war auch alles sauber und ohne Beanstandung. Ich komme wieder, auch wenn man zum SMOKEN an die frische Luft muss GRUß H. + A.

Wir sind eine American Bar im Gewölbekeller - ja, ihr habt richtig gelesen: Im Gewölbekeller.
Schaut doch einfach mal rein und überzeugt euch, wie gut so etwas passen kann.

Bei uns bekommt ihr Licher Pils und Reissdorf Kölsch vom Fass .

Für diejenigen unter unseren Gästen, die lieber einen Cocktail trinken, bieten wir Euch viele Leckereien, die von unserer ausgebildeten Barkeeperin gekonnt gemixt werden.

Für unsere Whiskey Liebhaber halten wir über 50 verschiedene Kentucky Straight Bourbon, Tennessee & Rye Spezialitäten bereit, die alle getastet werden möchten. Zudem haben wir noch eine kleine, aber feine Auswahl an kanadischen Whiskies.
Wir bieten Euch außerdem Bourbon Mini Tastings, bei denen ihr 3 aufeinander abgestimmte Bourbon tasten könnt - das erleichtert vielleicht die Qual der Wahl.

Ab sofort haben wir unser Sortiment um leckere
hausgemachte Liköre aus unserer Likör Manufaktur erweitert

Die angegebenen Öffnungszeiten sind unsere Kernöffnungszeiten !