Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User kathar…
    • Hamburg
    • 5 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.6.2013

    Tolles Ambiente. Restaurant war Samstag Abend bei Sonnenschein sehr gut gefüllt und trotzdem wurden wir schnell und nett bedient. Das Essen kam in angenehmen Abständen.
    Wir waren von Pizza, bis Pasta sehr begeistert und einen Blick auf die Preise sagte uns, dass wir alles richtig gemacht hatten!
    Das Teramisu am Ende war der OBERHAMMER :-)

  • 4.0 Sterne
    3.11.2013

    gute Lage, direkt gegenüber vom Zoo, faire Preise, schmeckt lecker, sowohl innen wie aussen Tische, Kartenzahlung via EC und VISA/MasterCard möglich

  • 5.0 Sterne
    20.5.2013

    Sehr gutes Essen, schöne Außenplätze und zuvorkommende Bedienung. Waren sehr zufrieden.

  • 5.0 Sterne
    15.5.2012
    Erster Beitrag

    Nachdem der überteuerte Franzose geschlossen hatte, freuten wir uns auf den neuen Italiener, direkt neben dem Zoo. OK, in Leipzig gibt es schon sehr viele Italiener  Wir waren aber positiv überrascht :) Service war Super nett, zuvorkommend und geduldig = 5 Sterne Essen war gut (Antipasti, Pizza, Pasta) und eine kleine tolle Karte = 4 Sterne Getränke waren auch gut (einige Weine weiß, rot, rose, wie auch Kaffee) = 4 Sterne Preis Leistung war ebenfalls gut, da war nix überteuert = 5 Sterne Inneneinrichtung, Aussenbereich und Atmosphäre waren toll = 5 Sterne Insgesamt gebe ich 5 Sterne und ich komme sehr gerne wieder :) absolut empfehlenswert!

    • Qype User Mustik…
    • Leipzig, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    5.2.2013

    Einzig die Pizza ist empfehlenswert. Überbackene Gnocci mit Fleisch und Gemüse war total geschmacklos. Das Fleisch und Gemüse musste man suchen. Saltim bocca war ebenfalls eine Enttäuschung. Schade! Das Lokal ist sehr hübsch, die Lage am Zoo ideal.

Seite 1 von 1