• Qype User Rubibu…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    20.2.2013

Wir waren zu dritt an einem Mittwoch Abend. Das Ambiente war sehr angenehm. Toller Service, freundliche Bedienung. Der Wein hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns mit dem Aurum eine schöne Bar in dem doch manchmal so öden Karlsruhe kennengelernt zu haben. Der Kamin war der Hit. Wirklich empfehlenswert!

11.5.2014

Essen sehr gut, kleine aber feine Auswahl.
    Was ich allerdings nicht über den Service sagen kann. Leider nicht so aufmerksam wie ich das für ein Restaurant dieser hohen Qualität erwarten würde. Leere Gläser wurden nur selten nachgefüllt, eine Frage ob es noch etwas zu trinken sein dürfte vermisste ich ebenfalls. Vielleicht lag´s daran, das ich nur zwei alkoholfreie Biere trank. Der Brotkorb wurde leider auch nicht nachgefüllt zum Salat. Aber meinen Begleitern gings nicht besser. Außerdem finde ich es unpassend wenn der Chef-Ober sein Personal vorm Gast kritisiert.
    Der Mai-Tai war auch eher gewöhnungsbedürftig, nicht schlecht aber nicht wirklich dem Orginal entsprechend.

26.5.2013

Als Weinbar braucht es Personal, das sich wenigstens einigermaßen mit den dargebotenen Säften auskennt und dies kann man von dieser Weinbar leider nicht behaupten. Trotzdem haben wir unglaubliche Schätze aus der Weinkarte freigelegt. Mit einem guten Service hätte es aber eindeutig mehr Spaß gemacht.
    Ein Stern wird dafür abgezogen, dass um 20.30 Uhr der Salat aus war?! Das geht echt gar nicht. Das Konzept stimmt, aber mit der Umsetzung scheint noch nicht begonnen worden zu sein.

3.8.2011

Ganz neu, direkt beim Tollhaus. Nette Atmosphäre. Schöne überdachte Terrasse.

• Qype User Taste4…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    12.11.2012

Ein echter Tipp für Genießer von ausgesuchten Tropfen im Raum Karlsruhe. Meine Frau mag das Ambiente sehr, die Deko ist stylisch und die großen Fensterfronten mit den großen Vorhängen verleihen dem Aurum einmaligen Charme. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen, die kleinen Snacks sind auch sehr zu empfehlenim Aurum kann man einen schönen Abend ausklingen lassen!