Aus-Zeiten, Berlin
Aus-Zeiten, Berlin
  • “Unsere absolute Hochachtung dafür an Frau Farin neben dem Lob für das sehr schöne, erholsame, individuelle Studio.” in 5 Beiträgen

• “AUS - ZEITEN / Frau Farin Ayurveda in Berlin : hier haben ja schon viele nette Leute ganz viel Gutes über AUS - ZEITEN und Frau Farin und ihre ayurvedsichen Anwendungen, Kosmetik etc. geschrieben.....” in 6 Beiträgen

• “Beauty, Ayurveda, Massagen etc. gefunden.” in 3 Beiträgen

15.1.2009

ich möchte euch hiermit für Kosmetik / Ayurveda /
    Massagen / Fusspflege / Infrarotsauna / Stirnölguss etc.
    ( auch zu zweit / Paare ) w ä r m s t e n s das Studio
    AUS - ZEITEN in Berlin Steglitz ans Herz legen.
    Termine von 7 - 20 Uhr.

Tolles
    Ambiente. Sehr gute Leistungen.
    Und auch Kostengünstig.

Beauty, Ayurveda, Massagen etc. gefunden.

Auch toll : die Schwangerenmassagen, die Highlights und die Gutscheine ( auch per Post ).

Info durch Brigitte30

• Qype User Schrei…
    18.7.2011

Ich war vor einiger Zeit in dem Kosmetik- und Massagestudio Auszeit. Ein Termin klappte wirklich sehr schnell und die Inhaberin Frau Farin ist auch wirklich sehr nett, sehr direkt, gewitzt, sprich, genau der Typ Mensch, bei dem ich mich wohlfühle.
    Die Kosmetikbehandlung an sich war dann nichts besonderes, also nicht auffallend gut oder kritikwürdig schlecht, ich würde es als Mittelmaß bezeichnen. Preislich hätte ich mit weniger gerechnet oder für den Preis eben mehr Kosmetik.
    Diese Gleichheit der Kommentare ist mir auch schon aufgefallen. Da werden einige Dutzend mit den gleichen Schlussworten geschrieben a la Bärbel/ Berlin o.ä., außerdem wird Aus-Zeiten immer gleich geschrieben (man beachte die Leerzeichen) und natürlich sind das alles User, die sich hier anmelden und genau 1 Beitrag schreiben bzw. deren erster Beitrag das hier ist.
    Mich schreckt das eher ab und es wirkt (auf mich) mehr als unseriös. Klar, kann niemand kontrollieren, ob sich hier Frau Farin selbst beweihräuchert oder ihre Jünger zum posten aufgefordert werden oder ob das alles tatsächlich echte Bewertungen sindist ja auch egal, in so einer Community muss man schon fast davon ausgehen, veräppelt zu werden.
    Mich hat der Salon nicht überzeugt, deswegen 2 Sterne.
    Grüße,

Schreiberin

• Qype User Renas-…
    22.1.2009

Ich muss mal so nen Ölguss ausprobieren.hat jemand damit schon Erfahrung? Würde gerne mal mehr dazu wissen ich denk nur wie das mit den Haaren funktioniertaber wohl sehr entspanned

• Qype User Dinili…
    2.9.2010

Nach langer Abstinenz wollte ich nun endlich mal wieder etwas für meine Haut und meinen Körper tun. Nach einigen Recherchen bin ich auf der Seite von Frau Farin gelandet und habe über das Kontaktformular einen Termin zur Kosmetik gemacht. Das hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert.

Das Studio ist klein, aber sehr modern und angenehm eingerichtet. Alles ist sehr bequem und man kann sich voll entspannen.

Ich habe nun zweimal eine Basis-Behandlung+ durchführen lassen und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Trotz des anfänglich "unangenehmen" Teils, ist es alles in allem ein wunderbar entspannendes ERlebnis.

Der nächste Folgetermin ist schon gebucht :-)

• Qype User janett…
    26.10.2012

Ich bin zufrieden, nicht weniger aber auch nicht mehr! Guter Durchschnitt.
    Ich betrat jetzt zum x.ten mal Aus  Zeiten: Ich
    werde geherzt, ich werde freundlich bedient, ich bin hier Kundin, wirklich die Königin,
    das gefällt mir. Kosmetik ist o.k., Durchschnitt halt, die Massagen
    sind gut, den Stirnölguss mag ich, Hektik oder Zeitdruck (jetzt kommt gleich
    die nächste), wie oft anderswo, keine Spur. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
    Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
    Aber! Ich kann mich nicht den Huldigungen, Lobpreisungen und
    der überschwänglichen Begeisterung meiner Vorschreiberinnen anschließen. Da wird vor lauter (Selbst?)Beweihräucherung nur noch
    Nebel gesehen.
    Ich bin zufrieden, nicht weniger aber auch nicht mehr! Guter Durchschnitt.
    Ich komm mir bei dem vielen Beifall, den vielen Ehrerbietungen
    und der Hochachtung sowas von schlecht, aber auch sowas von richtig übelst schlecht,
    böse, gemein, unfassbar beleidigend vor, ich verkrieche mich jetzt in die
    letzte Ecke, ich will mich nur noch schämen! Ich bin zufrieden, nicht weniger aber auch nicht mehr! Guter Durchschnitt.
    Mich juckts in den Fingern nur einen Punkt zu vergeben, nein,
    das wäre nicht fair. Daher 3 Punkte, das ist immerhin über dem Durchschnitt.
    Frage: Nenne ein Synonym für gelungene Werbung und Selbstmarketing?
    Antwort Frau Farin.
    Ich hoffe in den nun folgenden Kommentaren mein
    Fett abzukriegen.

5.11.2010

Eine Auszeit mit netten Verwöhnprogramm braucht jeder und das habe ich hier wirklich bekommen!

21.9.2012

Als Geschenk an eine Dame älteren Jahrgangs gab es ein großes Lob, als sie sich dort ihre Behandlung abholen durfte.

• Qype User bushwa…
    27.5.2011

na ja, es ist ja da ganz nett, aber eben nicht das, was hier so übertrieben dargestellt wird.
    Man bekommt den Eindruck, dass die ganzen Beiträge hier irgendwie alles Fakes sind. Jeder Beitrag ähnelt dem anderen und jeder enthält auch immer die entsprechend wichtigen Keywords. Tz tz, das ist aber nicht der Sinn von qype

Tja, hat man/frau das nötig? Also mich hatte es erst neugierig gemacht, aber nach meinem termin bin ich einfach nur abgeschreckt.
    Meine Note: 5 plus mit Abzug

• Qype User gaulga…
    23.7.2010

AUS - ZEITEN / Frau Farin Ayurveda in Berlin : hier haben ja schon viele nette Leute ganz viel Gutes über AUS - ZEITEN und Frau Farin und ihre ayurvedsichen Anwendungen, Kosmetik etc. geschrieben.....UND ICH STIMME DEM VOLLER ÜBERZEUGUNG ZU 100 % ZU !!!!!!!!!!!!!!
    AUS - ZEITEN und Frau Farin haben mir diverse wunderschöne Entspannungsstunden und Augenblicke geschenkt - danke.
    Ich war schon immer ein großer Fan von Ayurveda - hier werde ich supersympathsich, natürlich, freundlich und kompetent " entführt " und verwöhnt - sehr sehr angenehm und tiefenentspannend.
    Wohltuende Anwendungen - entspannende Atmosfäre - herausragend.
    Da gibt es keinen einzigen Kritikpunkt von mir - Frau Farin / Michaela gibt wahrlich " Alles " von sich ( Wissen, Könen, angenehmstes Ambiente,
    Geborgenheit etc. ) - ich fühle mich dort immer sehr umsorgt und absolut phantastisch " behandelt " - ein Jungbrunnen für Körper und Geist, " Fallen lassen " ist problemlos angesagt.
    Dazu kommt noch die sehr gute Qualität und die günstigen Preise -
    ein rundherum sehr sehr stimmes Gesamtpaket.
    Ich werde AUS - ZEITEN und Frau Farin in meinen eigenen Ratgeber mit aufnehmen zu den Sterne - Studios für Ayurveda hier in Berlin.

So - nun muß ich aber weiter - euch alles Gute.

M. Gaul / Berlin

• Qype User floria…
    30.7.2010

Nach einiger Zeit wollen wir mal wieder AUS  ZEITEN unser Lob aussprechen -
    und Danken und alles Gute wünschen. Wir waren eine Weile beruflich in einer anderen Stadt  nun sind wir wieder Berliner sozusagen und waren auch wieder bei Frau Farin. Unverändert : hervorragend und sehr sympathisch und unsere absolute Empfehlung. :  ) .
    __________________________________________________­_________________ Wir haben ja unseren ersten Kommentar ( s. unten ) am 30.07.2010 geschrieben ..und wollen nach dieser Zeit mal wieder ein Zwischenfazit ziehen : AUS  ZEITEN ist und war für uns einfach ein absolutes Klasse Studio  bitte weiter so liebes Team. Bis zum nächsten Termin in der nächsten Woche. Anne + Florian. Bye.Wir waren nun schon 10 x im Wechsel bei AUS-ZEITEN/Frau Farin: sehr guter Service, absolut sympathisch, authentisch, kompetent und hochwertig. 5 Sterne absolut " verdient ". Ohne Fehl und Tadel  Alles i.O.
    Wir leben selber recht vedisch  und waren positiv überrascht, wie Jemand, der nicht ( wie wir ) in z.B. Indien lange Zeit gelebt hat und sich mit Ayur  Veda nun wirklich recht gut auskennt  dies so gut und angenehm und positiv ( eurpäisch angenähert natürlich im Sinne von Wellness ) ausübt, anwendet, mitteilt und rüberbringt.
    Unsere absolute Hochachtung dafür an Frau Farin  neben dem Lob für das sehr schöne, erholsame, individuelle Studio.
    Keine Hetze, kein Stress, Kundin / Kunde ist Königin / König.
    Wir haben uns sozusagen etwas in unsere sehr schöne Zeit in Indien zurückversetzt gefühlt  das hat sehr gut getan.
    Frau Farin hat da Ihren eigenen Stiel  sehr angenehm. Da wird nichts abkopiert oder krampfhaft ausprobiert  es fließt  es entschlackt  es
    harmonisiert  wie es sein soll.
    Alles sehr natürlich und völlig unaufgesetzt. Keine Probleme.
    Haben AUS  ZEITEN hier bei qype und bei top10berlin.de gefunden -
    zum Glück gibt es derartige Communitys. Wahrlich ein Glücksgriff für uns. Anne + Florian.

• Qype User ardi5m…
    26.8.2010

Nun - da habe ich doch nach langer Zeit endlich wieder mal einen warlichen 5 - Sterne - Ort gefunden : das super dupa hyper Studio AUS - ZEITEN von der menschlich und fachlich äußerst angenhmen Frau farin im Süden von Berlin. Ich sage immer : quadratisch, praktisch, gut wenn ich etwas wirklich herausragend finde - und das trifft auf AUS - ZEITEN nach meiner Erfahrung ( inzwischen ca. 20 Termine u nd Anwendungen verschiedenster Art ) absolut zu. FANTASTISCH - ohne Übertreibung. Habe mich selten so gut " verstanden " und umsorgt gefühlt. Alles fing damit an, dass ich völlig ausgelaugt von der Arbeit war und bei top10berlin etc. nach einem neuen, sehr guten Beauty - und Massagen Studio gesucht habe, wo alle / viele Anwendungen von Ayurveda, Massagen, Stirnölguß bis hin zu Kosmetik, Maniküre, Fußpflege etc. " stattfinden ". Nichts einfacher als das : Homepage auszeiten-berlin.de besucht ( auch sehr gute hp ) und Termin vereinbart - und das Wohlfühlen und Schwärmen nahm mit einem fantastischen, tiefenentspannenden Stirnölguß seinen Lauf. Als nächstes dann ayurvedische Ganzkörper Massage etc. etc - nun bin ich absolut zufriedene Stammkundin.
    Das Studio selber ist wunderschön, modern und mit angenehmsten Ambiente - Frau Farin ist absolut sympathsich und kompetent - ohne aufdringlich oder stressig zu sein. Sie versteht ihr Handwerk auf der kompletten Skala aufs beste zum - in diesem Fall - meinem Wohl.
    Da kommen meine Doshas wieder ins Lot - langsam aber sicher gehts mir -
    sicherlich auch wegen der Anwendungen bei Frau Farin - wieder wesentlich besser.
    Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt - würde gerne 10 Sterne vergeben.
    Also mein Dank und mein allergrößtes Lob für den Service, die Leistungen, die Qualität, die Sauberkeit, den Charme, das Wissen und können.

So liebe Leute - nun habe ich aber genug geschrieben was ?

Ardi / Berlin