• Schützenstr. 3
    Steglitz
  • Webseite des Geschäfts auszeiten-berlin.de

15.1.2009

ich möchte euch hiermit für Kosmetik / Ayurveda /
    Massagen / Fusspflege / Infrarotsauna / Stirnölguss etc.
    ( auch zu zweit / Paare ) w ä r m s t e n s das Studio
    AUS - ZEITEN in Berlin Steglitz ans Herz legen.
    Termine von 7 - 20 Uhr.

Tolles
    Ambiente. Sehr gute Leistungen.
    Und auch Kostengünstig.

Beauty, Ayurveda, Massagen etc. gefunden.

Auch toll : die Schwangerenmassagen, die Highlights und die Gutscheine ( auch per Post ).

Info durch Brigitte30

• Qype User Schrei…
    18.7.2011

Ich war vor einiger Zeit in dem Kosmetik- und Massagestudio Auszeit. Ein Termin klappte wirklich sehr schnell und die Inhaberin Frau Farin ist auch wirklich sehr nett, sehr direkt, gewitzt, sprich, genau der Typ Mensch, bei dem ich mich wohlfühle.
    Die Kosmetikbehandlung an sich war dann nichts besonderes, also nicht auffallend gut oder kritikwürdig schlecht, ich würde es als Mittelmaß bezeichnen. Preislich hätte ich mit weniger gerechnet oder für den Preis eben mehr Kosmetik.
    Diese Gleichheit der Kommentare ist mir auch schon aufgefallen. Da werden einige Dutzend mit den gleichen Schlussworten geschrieben a la Bärbel/ Berlin o.ä., außerdem wird Aus-Zeiten immer gleich geschrieben (man beachte die Leerzeichen) und natürlich sind das alles User, die sich hier anmelden und genau 1 Beitrag schreiben bzw. deren erster Beitrag das hier ist.
    Mich schreckt das eher ab und es wirkt (auf mich) mehr als unseriös. Klar, kann niemand kontrollieren, ob sich hier Frau Farin selbst beweihräuchert oder ihre Jünger zum posten aufgefordert werden oder ob das alles tatsächlich echte Bewertungen sindist ja auch egal, in so einer Community muss man schon fast davon ausgehen, veräppelt zu werden.
    Mich hat der Salon nicht überzeugt, deswegen 2 Sterne.
    Grüße,

Schreiberin

• Qype User Renas-…
    22.1.2009

Ich muss mal so nen Ölguss ausprobieren.hat jemand damit schon Erfahrung? Würde gerne mal mehr dazu wissen ich denk nur wie das mit den Haaren funktioniertaber wohl sehr entspanned

• Qype User Dinili…
    2.9.2010

Nach langer Abstinenz wollte ich nun endlich mal wieder etwas für meine Haut und meinen Körper tun. Nach einigen Recherchen bin ich auf der Seite von Frau Farin gelandet und habe über das Kontaktformular einen Termin zur Kosmetik gemacht. Das hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert.

Das Studio ist klein, aber sehr modern und angenehm eingerichtet. Alles ist sehr bequem und man kann sich voll entspannen.

Ich habe nun zweimal eine Basis-Behandlung+ durchführen lassen und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Trotz des anfänglich "unangenehmen" Teils, ist es alles in allem ein wunderbar entspannendes ERlebnis.

Der nächste Folgetermin ist schon gebucht :-)

• Qype User bushwa…
    27.5.2011

na ja, es ist ja da ganz nett, aber eben nicht das, was hier so übertrieben dargestellt wird.
    Man bekommt den Eindruck, dass die ganzen Beiträge hier irgendwie alles Fakes sind. Jeder Beitrag ähnelt dem anderen und jeder enthält auch immer die entsprechend wichtigen Keywords. Tz tz, das ist aber nicht der Sinn von qype

Tja, hat man/frau das nötig? Also mich hatte es erst neugierig gemacht, aber nach meinem termin bin ich einfach nur abgeschreckt.
    Meine Note: 5 plus mit Abzug

• Qype User gaulga…
    23.7.2010

AUS - ZEITEN / Frau Farin Ayurveda in Berlin : hier haben ja schon viele nette Leute ganz viel Gutes über AUS - ZEITEN und Frau Farin und ihre ayurvedsichen Anwendungen, Kosmetik etc. geschrieben.....UND ICH STIMME DEM VOLLER ÜBERZEUGUNG ZU 100 % ZU !!!!!!!!!!!!!!
    AUS - ZEITEN und Frau Farin haben mir diverse wunderschöne Entspannungsstunden und Augenblicke geschenkt - danke.
    Ich war schon immer ein großer Fan von Ayurveda - hier werde ich supersympathsich, natürlich, freundlich und kompetent " entführt " und verwöhnt - sehr sehr angenehm und tiefenentspannend.
    Wohltuende Anwendungen - entspannende Atmosfäre - herausragend.
    Da gibt es keinen einzigen Kritikpunkt von mir - Frau Farin / Michaela gibt wahrlich " Alles " von sich ( Wissen, Könen, angenehmstes Ambiente,
    Geborgenheit etc. ) - ich fühle mich dort immer sehr umsorgt und absolut phantastisch " behandelt " - ein Jungbrunnen für Körper und Geist, " Fallen lassen " ist problemlos angesagt.
    Dazu kommt noch die sehr gute Qualität und die günstigen Preise -
    ein rundherum sehr sehr stimmes Gesamtpaket.
    Ich werde AUS - ZEITEN und Frau Farin in meinen eigenen Ratgeber mit aufnehmen zu den Sterne - Studios für Ayurveda hier in Berlin.

So - nun muß ich aber weiter - euch alles Gute.

M. Gaul / Berlin

Firmengeschichte