19.6.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Das Trendhotel Savoyen hat vor einigen Jahren eröffnet und reiht sich in die Hotels der 4-Sterne Kategorie ein. Es ist dementsprechend ausgestattet und bietet den üblichen 4-Sterne-Beige-Stil. Es ist eine Spur stilvoller als Hotels bekannter amerikanischer Hotelketten. Was ich an dem Hotel mag ist, dass selbst die Standardzimmer doch relativ groß sind (nicht nur mit Bett und Tisch, sondern auch mit Sitzecke ausgestattet). Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht innovativ. Es entspricht dem Sternestandard. Der Exekutivbereich ganz oben ist wirklich empfehlenswert zumal dort auch ein separates Frühstück mit wunderbarstem Ausblick über Wien geboten wird.

Das Einzige, das mich am Hotel ein wenig stört, ist dass es auf der Meetingetage keinen permanenten Service vor Ort gibt. Ständig muss man bei fehlenden Dingen zur Rezeption hinunterlaufen, schildert sein Problem/Bedürfnis und sieht in verständnislose Augen. Letztendlich werden dann doch alle Dinge zeitgerecht erledigt, aber halt mit viel Aufwand, der nicht sein müßte.