• Fritz-Erler-Allee 9
    Neukölln
  • Webseite des Geschäfts auto-sonne.de

12.2.2014

Solltet ihr einen neuen Gebrauchten suchen, dann seid ihr hier genau richtig. Denn hier bekommt ihr das wichtigste bei so einem Geschäft: Ehrliche Beratung mit fairen Preisen. Hat mir sehr gut gefallen, 100% empfehlenswert.

10.8.2013

in gewisser Weise ist dies eine Fake-Bewertung: ich habe hier kein Auto gekauft, und letztlich lässt sich ein Hãndler wohl immer erst eine Weile nach dem Kauf beurteilen. Was ich aber beurteilen kann, ist die sympathische und freundliche Beratung, auch wenn ich als Anfänger nur nach 'ner Gurke geguckt habe. Das Gespräch war sehr interessant und hat richtig Spaß gemacht. Mit dem Twingo wird's wohl doch nichts, aber ich schaue demnächst gerne mal wieder vorbei. Mein  zugegeben gefühlsmäßiger Eindruck: die versuchen nicht, einen zu besch****en.
    Na dann: bis bald..:-)

Kommentar von Martin Z. von Auto Sonne
    Inhaber
    30.11.2013 Ich kann mich noch sehr gut an Sie und das angenehme Gespräch erinnern. Das gesamte Auto Sonne Team… Weiterlesen
    14.12.2013

Wir haben hier unseren Lieferwagen gekauft, super Beratung,alles Tip Top, kann man uneingeschränkt empfehlen

28.5.2011

Als ich letzten Winter Ausschau nach einem neuen Auto hielt, kam ich auch bei Auto-Sonne vorbei. Dieser Gebrauchtwagenhändler bietet eher etwas ältere Fahrzeuge zu nicht allzu hohen Preisen an. Als ich mich an einem Sonntagnachmittag umschaute, war der Inhaber da. Er legte mir einen Mitsubishi Charisma mit 100.000 km für ca. 5000 EUR ans Herz. Da ich eigentlich was Neueres suchte, wurde ich nicht fündig.

Zwei Monate später hatte ich ein neues Auto gekauft. Für meinen alten Mazda 626 Kombi (11 Jahre, 185.000 km) bot mir das Autohaus 600 EUR. Ich fragte bei Auto-Sonne nach, wie viel ich dort für den Mazda bekäme. Da ich hier 800 EUR geboten, bekam, wurden wir uns handelseinig.

Bei beiden Begegnungen fand ich den Inhaber freundlich und kompetent. Der Ankauf des Mazda verlief problemlos. Die Abmeldung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.

Wer einen preiswerten Gebrauchtwagen sucht oder sein altes Fahrzeug verkaufen will, kann ruhig mal vorbeischauen.

Kommentar von Martin Z. von Auto Sonne
    Inhaber
    30.11.2013 Ich kann mich noch gut an den "alten" Mazda erinnern. Er hat einen netten neuen Besitzer gefunden. … Weiterlesen

Bitte unbedingt auch die Bewertungen beachten, die hier als "nicht empfehlenswert" klassifiziert wurden..

Wir sind ein seit 20 Jahren am Markt existierender vom Inhaber Martin Zetzschke geführter Gebrauchtwagenhändler. Wir wollen mit der Freundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit eines Familienbetriebes überzeugen.

Jeder Gebrauchtwagen, den wir an Endverbraucher verkaufen und der mehr als 2.500,00 € Verkaufspreis hat, erhält neben der Gewährleistung eine einjährige Händlergarantie (Le Car Standard - gemäß den Bedingungen).

Jedes Fahrzeug besitzt ein Lackschichtenprotokoll und einen umfangreichen Fahrzeugzustandsbericht den jeder Kunde natürlich vor dem Kauf einsehen kann.

Wir bieten faire Inzahlungnahmen nach Schwacke, einen bundesweiten Zulassungsservice und gerne suchen wir auch Versicherungen für unsere Kunden.

In den vielen Jahren unseres Handelns haben wir viele Stammkunden gewonnen und daraus sind auch ebenso viele Freundschaften hervorgegangen!

Firmengeschichte

Hat 1993 eröffnet.

1993 Gründung unserer Firma in Berlin Adlershof gegründet.
1997 Umzug nach Mahlow, weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde. Wir zogen vorübergehend in das südlich an Berlin grenzende Mahlow.
1999 Rückkehr nach Berlin in die Lipschitzallee.
2004 erfolgte der Umzug an die jetzige Adresse in der Fritz-Erler-Allee 9.

Triff den Inhaber

Martin Z. Inhaber

1964: in Berlin (Neukölln).geboren.
1981: Beginn einer kaufmännischen Lehre.
1992: Weiterbildung an der Abendschule.
1993: Eintritt in die Kfz- Branche.
1996: Arbeit als Verkäufer der Firma Auto Sonne.
2000: Übername der Firma Auto Sonne.
2004: Umzug in die Fritz-Erler-Allee 9 (Neukölln).
2014: Einbindung des Sohns in die Firma.

Auto Sonne empfiehlt auch