7.1.2014

Hier kann man sagen, mehr Schein als Sein!
    Die Auswahl an preisgünstigen Pkw ist gross. Was allerdings auffällt ist, das man zur Probefahrt einen Mitarbeiter aus der Werkstatt mitbekommt, der verhindert, das man auf der Probefahrt irgend eine Werkstatt zum Checken des PKW aufsuchen kann.

Nach der Probefahrt drängt man darauf, schnell den Kaufvertrag zu unterschreiben.

Bei Nachbesserungen tut man sich mit der Kostenerstattung ziemlich schwer. Man wird von einem Tag auf den nächsten vertröstet, in der Hoffnung, das man aufgibt, seine Forderungen weiter zu stellen.
    Fazit, nach der Unterschrift sollte man sich bitte nie mehr melden.
    Vor Vertrags unterschrift sind alle freundlich aber dann........
    Ich werde hier sicher nicht mehr kaufen.
    Nach Erhalt des Fahrzeugs muss man direkt eine Tankstelle aufsuchen, da sogut wie kein Sprit im Tank ist.

• Qype User Surlie…
    • Kieldrecht, Belgien
    13.8.2013

Hallo, so etwas sucht wirklich seines gleichen. Unbedingt Geschäfte vermeiden!!!
    Wir haben uns für einen A2 entschieden der von der Firma ,Autohaus A.I. Eleganz in Troisdorf, im Internet sehr gut angeboten und dargestellt worden ist, inklusive einer 12 monatigen Garantie;-) Ich habe am Morgen mit Herrn Gürtel ,oder so ähnlich, alle Modalitäten geklärt und er hat mir mehrfach versichert das der Wagen in einem Top Zustand ist. Ich habe ihm gesagt das wir extra aus Kiel kommen um den Wagen zu kaufen und er hat uns zugesichert das es kein Problem geben würde ihn gleich mitzunehmen. O-Ton" Das Auto ist absolut sauber!" Er ist allerdings nur bis 18.30 Uhr im Betrieb. Wir kamen an dem Abend,nach vielen Staus, um 18.15 Uhr in Troisdorf an und wurden unfreundlich mit einem schon fertigen Vertrag empfangen. Der Wagen war nicht!!! zum Verkauf aufbereitet . Der Innenraum in einem sehr schmutzigen Zustand. Nach Anlassen des Wagens leuchteten als erstes die Bremswarnlichter, Bremsscheiben waren total defekt , Die Lenkstange knarrte und die Klimaanlage heulte mehrfach- unergründlich- auf. Das Kommentar: DIE FIRMA wird alles noch beheben und wir könnten ja in einer Woche den Wagen abholen. Der Vertrag muss allerdings unterschrieben werden. Witz komm raus!
    Probefahrt nur wenn man das Auto kauft und bloß keinen STOP beim Tüv ! Leider haben wir zu spät diese zahlreichen negativen Beiträge im Internet gelesen und sie treffen alle zu. Zwei Tage Urlaub und Mietwagen für NICHTS !