• Qype User Bürosc…
    15.1.2013

Wir sind seit über 20 Jahren Kunden bei Opel Kröger in Schenefeld.
    Zuerst mit mehreren guten Gebrauchtwagen mit denen es wirklich nie Probleme gab. Den letzten haben wir dann nach der Finanzierung gleich behalten.
    Wir haben ihn noch immer, er ist jetzt 11 und gerade glatt durch den TÜV gegangen. Das ist in seinem Alter nicht selbstverständlich.
    Vor knapp zwei Jahren gab es dann für uns den ersten Neuwagen. Nach einer fantastischen Beratung mußten wir nur wenige Wochen auf das gute Stück warten.
    Bis zum heutigen Tag sid wir hochzufrieden. Die Qualität stimmt, der Preis ist fantastisch und der Service makellos. Gab es mal Mängel, wurden diese sofort behoben.
    Auch die Mitarbeiter müssen einmal gelobt werden. Wüßte nicht, dass mal jemand gewechselt hat. Es ist schön nach über 10 Jahren immer noch dieselben Menschen hier anzutreffen, was wohl auch für die Qualität des Autohauses spricht.
    Für uns alle Daumen hoch  hier stimmen Qualität und Service!!

11.12.2013

Wenn nach der Telefonnummer fragt damit man angerufen werden kann falls was mit dem vereinbarten Termin nicht klappt ist das ja per se ein guter Service. Wenn der Anruf aber aus bleibt und man umsonst hin fährt ist das einfach nur ärgerlich.

• Qype User Agapim…
    • Schenefeld, Schleswig-Holstein
    25.7.2012

Als ich noch einen Opel hatte war ich in diesem Autohaus sehr gerne und auch in der dazu gehörigen Werkstatt. Nettes zuvorkommendes Personal das auf jede frage eine professionelle Antwort bietet und auch in Notlagen eine Lösung. (mein Auto kam nicht mehr von der hebebühne und ich habe einen Leihwagen auf kosten von Opel bekommen). Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

8.2.2009

Opel und Hyundai Autohaus im Gewerbegebiet Osterbrooksweg in Schenefeld.

6.5.2012

Nettes Team kümmern sich um die Kunden. Gegen auf die Kundenwünsche ein. Komme gern wieder.

Autohaus, Hyundai, Hyundai Service, Hyundai Werkstatt,
Opel, Opel Service, Opel Wekstatt, Opel hamburg, hyundai hamburg,
Chevrolet, Chevrolet Service, Chevrolet Wersktatt, Bosch Dienstleistung,
Bosch, Bosch Service, Bosch Werkstatt,  Bosch Dienst,
Neuwagen, Gebrauchtwagen, EU Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör, Klimaanlage, Autogas, Erdgas,  E Auto, Reifen, Winterräder, Glasreparatur, Lackierung, Unfallschaden, Bio Ethanol, Mietwagen, Opel Mietwagen, Oltimer service, günstige Reparatur, billige Reparatur, Transporter, Opel Nutzfahrzeuge, Hyundai Businesscenter, Opel Versicherung, KFZ Erstazteile, Elektroauto, Elektrofahrzeug.

Firmengeschichte

Hat 1957 eröffnet.