Werkstatt Többen

Autowerkstatt

Wir sind seit über 40 Jahren, Toyota Service Vertragshändler und sind bundesweit als Spezialist für Toyota Land Cruiser und Hilux bekannt. Sie bekommen bei uns Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen. Gerne führen wir an Ihrem Auto den Service, die Wartung oder auch Reparaturen durch. Dies gilt für alle Fabrikate. Hauptuntersuchung (Dekra + Küs) und Abgasuntersuchung sind täglich möglich. Wir bieten Ihnen Unfallreparatur und Lackierungen für alle Fabrikate, von der kleinen Schramme bis zum schweren Unfall - für uns kein Problem. Glasbruch - wird bei uns repariert. In unserem Ersatzteilshop können Sie sich Ihre benötigten Ersatzteile bestellen. Der Versand der Ersatzteilen ist weltweit möglich. Sie benötigen neue Reifen - erfragen Sie unser Angebot und einlagern lassen können Sie Ihren 2. Reifensatz bei uns auch. Seit 1992 sind wir Vertragshändler für Garmin Navigationsgeräte. Ganz neu: DHL-Paketshop. Sie können bei uns Pakete abgegeben, erhalten Briefmarken und Paketkarten und der Parkplatz ist vor der Tür.

Schulenburger Landstr. 139 A

30165 Hannover

Hainholz

Serving Hannover Area

With so few reviews, your opinion of Werkstatt Többen could be huge. Start your review today.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird