2.1.2009

Eine normale Werkstatt? Bei weitem nicht! Hier wird Service noch groß geschrieben. Wenn man auf sein Auto wartet bekommt man einen Kaffee angeboten. Wo gibt es sowas noch?

Da können sich die Mitbewerber in der Gegend mal ein Beispiel nehmen.

Durch mehrmals wechselnde Firmenfahrzeuge konnte ich schon einige Markenwerkstätten der Gegend besuchen. Doch hier wurde ich bisher immer am besten bedient. Sehr nettes Empfangspersonal ist eben schonmal ein gutes Aushängeschild für einen Servicebetrieb. Man wird sogar mit Namen angesprochen, wenn man schon öfter mal Kunde war. Sowas schätze ich sehr. Man ist nicht irgendeine Nummer.

Na von den Autos brauch ich jetzt garnicht anfangen zu schwärmen. BMW ist eben Freude am fahren!

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich kein anderes Auto mehr fahren wollen und auch keine andere Werkstatt besuchen.