• Qype User kueehn…
    • Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
    16.3.2010

autohof herzel..der gute alte autohof herzel.
    habe nachts mal vorbeigeschaut bei der heimfahrt von der disko und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden gestimmt.
    dass essen war lecker (hausgemachte currywurst) und die nudeln meines freundes waren in einer herzform, passend zum herzl, die auch sehr lecker waren.
    die bedienungen waren alle sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt, deswegen war das bestimmt nicht mein letzter besuch im autohof herzl :)
    viele grüße ans ganze team ;)

• Qype User bodosc…
    • Göttingen, Niedersachsen
    15.3.2011

Ambiente stimmt rustikal und gemütlich
    Komme immer gerne wieder

• Qype User Soiste…
    • Sydney, Australien
    16.1.2011

Der Autohof war einer der "Makeover" Kandidaten in "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch raeumt auf". Wow, was fuer eine Wendung!

• Qype User sahne_…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    9.2.2010

hallo

im rasthof herzl ist es immer super
    vorallem wenn ein tanz mittag oder abend ist
    mit den nachtschwärmern siggi und heike

Sie machen super Musik von Schlager, Twist, Walzer, Pop usw. Ich war schon paar mal bei Ihnen und komme nicht mehr los. Wenn sie in der nähe spielen muss ich irgendwie hin. Sind für mich gute Freunde geworden. Vielleicht geht es euch auch so.

das essen ist auch immer klasse

gruss danie
    Video link: youtube.com/watch?v=Kxm4…

• Qype User ed_ger…
    24.8.2009

Auf dem Weg vom Wochenendausflug nach Hause fiel mir der Rasthof Herzl an der B35 ein. Um noch etwas zu essen hielten wir hier an und setzten uns bei dem schönen warmen Sommerabend draußen an einen Tisch. Mein erster Eindruck war nicht der Beste, da es nicht wirklich einen aufgeräumten Eindruck machte. Aber egal, jetzt waren wir schon mal da und wollten auch bleiben und etwas essen und trinken. Als uns aber nach 10-15 Minuten niemand zur Kenntnis nehmen wollte, obwohl nichts los war und einige, wohl zum Haus gehörende Personen, hin und her liefen, beschlossen wir wieder zu gehen und taten dies auch. Ich kenne den Autohof schon aus früheren Zeiten. Wir hatten hier sehr oft gehalten und gegessen, und war jedes Mal gut. Aber diese Variante hab ich auch noch nicht erlebt. Schade eigentlich.

• Qype User Flace…
    • Bruchsal, Baden-Württemberg
    13.12.2009

Truckerabsteige, nichts für Leute mit hohen Ansprüchen.