Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    6.10.2008
    Erster Beitrag

    Es war so schön, im Auto sitzen und einen Film ansehen. Keiner bekommt mit ob und wie man mitspielt....
    Ja leider, war es!
    Am Mittwoch, 1. Oktober war die letzte Vorstellung. Die Suche nach einem Nachfolger war erfolglos und so schloss das Autokino am ehemaligen vor Jahren stillgelegten Bahnhof in Flatow seine Pforten.

    Die fast 67jährige Inhaberin Rita Marcinkoski verabschiedete sich mit einem Musical (ABBA) in den wohlverdienten Ruhestand.
    Die Besucherzahlen waren rückläufig, 2008 waren es 30% weniger als 2005. Eigentlich sollte schon 2007 Schluss sein, aber sie hing noch ein Jahr dran.

    Es ist schade, die kleine verschlafene Gemeinde verliert weiter an Attraktivität. Na gut, einen haben wir noch in Flatow, den Karolinenhof (qype.com/place/135107-Zi…) mit Ziegenkaeserei und Wiesencafe.

    Das Autokino war das einzige weit und breit.
    Nun liegt das Gelände brach.
    Vielleicht verfällt es nicht, ein neuer Betreiber muss her, aber woher?
    Für Interessenten ist hier (autokino-flatow.de/index…) die Anfahrtsskizze und hier (autokino-flatow.de/index…) die Kontaktmöglichkeit, zumindest solange die Internetseite existiert.

Seite 1 von 1