22.4.2014

Ich habe meine Teile schon mehrfach hier bestellt und wurde nie enttäuscht - lief immer alles super.

Die Auswahl ist etwas geringer als bei anderen Online-Shops (jedenfalls was mein Fahrzeug angeht), die gängigsten Teile bekommt man hier allerdings problemlos. Bei fast allen Teilen stehen mehrere Hersteller zur Auswahl, von NK über TRW, Febi bis hin zu ATE, Valeo, Bosch und Co. (Von NK würde ich persönlich aus eigener Erfahrung die Finger lassen, aber das ist wohl wieder eine andere Geschichte ;) )

Die Preise sind super. Bei einigen Teilen ist Autoteile Teufel unter den günstigsten Händlern bei Daparto zu finden.

Die Versandzeiten können sich ebenfalls sehen lassen. Meine letzte Bestellung dauerte (über Ostern) 3 Werktage, bei Teilen deren Lieferbarkeit auf Orange, also auf "In 1 - 2 Werktagen versandfertig" stand. Andere Bestellungen erreichten mich schon 2 Werktage nach der Bestellung.

Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.