• Qype User paula_…
    28.5.2008

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt!
    Außerdem gab es einen Latte Macchiato, was den Aufenthalt zusätzlich verlängerte und ein entspanntes stöbern ermöglichte! (entkoffeiniert, versteht sich ;)

Freue mich auf den nächsten Besuch,
    Liebe Grüße

• Qype User lotte7…
    30.11.2007

Was tut man nicht alles, wenn man Schutz vor Regen sucht.
    Ich besichtige dann gerne Läden. Der Regen erwischte mich vor "avia et filii". Ein Shop für Umstands- und Babymode.
    Ich befinde mich nicht in anderen Umständen, fand die Sachen aber so schön, dass ich einiges anprobierte und schließlich eine Hose kaufte. Ich kann nur dazu raten, denn gerade im Winter sind die Hosen durch den weichen Bund sowas von angenehm, besonders wenn man noch ne Strumpfhose drunter trägt.
    Zurück zum Shop: Ich fand ihn herrlich großzügig, d.h. man bumst nicht ständig irgendwo gegen oder räumt Ware aus Versehen ab.
    Die Ladengestaltung ist eher schlicht, aber die Farben sorgen für ein Wohlfühlklima. Sehr charmant sind die kleinen Köpfchenbilder im Babymodenraum.

Die Ausstattung für die werdende Mutter geht von Alltagsmode über festliche Kleidung (ich meine sogar Brautmode gesehen zu haben), zu Bademode und Nachtwäsche. Ich glaube, ein Yogaoutfit hab ich auch erblickt. Dazu gibs Pflegeprodukte von Bellybutton. Accessoires gibt es ebenfalls.
    Die Babymode ist einfach nur schnucklig, leider weiß ich nicht bis zu welcher Größe es geht. Es fängt an bei gerade geschlüpft und geht evt. bis zur Vorschule oder so... dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Zum Verkaufspersonal: Man fühlt sich willkommen, was schon ein großer Pluspunkt ist und man kann sich erst einmal in Ruhe umsehen ohne auf Schritt und Tritt jemanden im Nacken sitzen zu haben. Die junge Frau war freundlich, aber nicht aufdringlich.

...Ach ja, müde Begleitung kann man auf einem bequemen Sessel parken :)

Mein Fazit: Der Laden hat mir gefallen, werdende Mütter schick ich ab jetzt zu avia et filii.

• Qype User Indigo…
    3.5.2013

Meine Mama, meine kleine Tochter und ich waren heute in dem zuckersüßen Lädchen ein wenig shoppen. Man findet hier Babybekleidung, Umstandsmode und moderne Damenbekleidung zu guten Preisen. Die Inhaberin ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich wie zu Hause. Können wir nur weiter empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder :)

• Qype User mamage…
    11.4.2008

schöner laden! nette beratung! süße klamotten!
    freu mich auf den nächsten besuch :)

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.

Aktuelle Kollektionen verschiedener Preisklassen,
von Mamalicious, über Noppies bis hin zu Bellybutton.

Trendig, kuschelig, jung & klassisch starten wir in den Herbst, in der Hoffnung das er uns die Sonne mitbringt.

zu verfolgen auch unter:

Wir freuen uns auf euch...