Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Musikproduktion und Künstlervermittlung

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Es war das Jahr 2008, als der junge und hochambitionierte Dominique Blaneck eine Musikproduktion und Künstlervermittlung mitten in Berlin aus dem Boden stampfte. Doch es sollte mehr als nur ein Tonstudio sein. Es sollte irgendwie anders als die anderen sein... frei, offen für alles und jeden, der eine Vision mitbringt, egal welchem Musikgenre man angehört oder ob man überhaupt irgendetwas mit Musik zu tun hat.

Er entschied sich für den Namen AWG-RecordZ, wobei das AWG für "alles wird gut" steht, was sich bis heute als Hauptleitfaden und -motivation bei allen Projekten wiederfand und -findet.

Über die Jahre wurde mit den verschiedensten Kunden von KIKA (Kinderkanal) über das Auswärtige Amt Deutschland für die Expo, Sängern und Sängerinnen wie Souleez bis hin zu HipHop-Größen wie Amewu, Hiob oder KC Da Rookie zusammengearbeitet.