• Qype User braenn…
    • Datteln, Nordrhein-Westfalen
    30.11.2011

Mein Hund rastet komplett aus, wenn wir auf die Einfahrt der Praxis fahren. Neon nicht aus Angst! Wenn die Tür erstmal auf ist gibs kein halten mehr! Unbedingt rein. Es ist viel wert wenn das Tier mit soviel Freude zum doc geht. Er ist nicht der günstigste aber auch nicht absolut überteuert und das gute Gefühl ist es dann eindeutig wert!

• Qype User Cappuc…
    14.3.2009

Besonders guter und einfühlsamer Tierarzt für KatzenbesitzerInnen! Sehr gute Hygienevoraussetzungen und nettes Personal.

• Qype User Tourma…
    27.10.2009

Nicht gerade günstig, aber die Tiere sind bei Ihm in guten Händen! Ich finde er hat wirklich Ahnung, was man nicht von allen Tierärzten behaupten kann! Aus eigenen Erfahrungen heraus empfehle ich Ihn weiter und somit bekommt dieser Tierarzt 5 Sterne von mir.

• Qype User ingas…
    18.4.2011

netter typ, nette mitarbeiterinnen. das wohl der tiere ist ihm sehr wichtig und es werden keine überflüssigen kosten berechnet!