16.8.2014 Aktualisierter Beitrag

Inzwischen war ich nun schon häufiger dort. Obst und Gemüse (die Regale stehen draußen gut sichtbar vor dem Laden) kann man wirklich nur empfehlen. Und auch von den leckeren Pasten habe ich inzwischen die ein oder andere als Brotaufstrich ausprobiert. Aber Vorsicht: auf Dates oder sonstige Termine sollte man bei deren Genuss in den folgenden 24 Stunden aufgrund des Knoblauchs verzichten. Die Bedienung ist nach wie vor immer sehr freundlich, auch wenn man mal tatsächlich wieder nur ein Paket abholt und nichts weiter kauft. Ich glaube, da gebe ich jetzt wirklich mal 5 Sterne.

7.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Ich wohne in der Nachbarschaft und war heute dort, um ein UPS-Paket für mich dort abzuholen. Ich… Weiterlesen
    3.9.2010

Der türkische Gemüseladen geht repräsentativ einmal um die Ecke.
    Hübsch werden alle Waren unter den gestreiften Markisen präsentiert. Hier bekommt man saisonale Produkte zB. 6 verschiedene Apfelsorten -auch den seltenen Gravensteiner - mein absoluter Lieblingsapfel!
    Sogar Ökobrot wird verkauft -man hat sich eben auf das Eimsbütteler Klientel eingestellt.
    Darüber hinaus gibt es die üblichen Dinge aus der Frischetheke wie Schafskäse , Oliven und selbst gemachte Pasten.
    Die freundlichen Verkäufer sind immer zu einem Scherz aufgelegt .
    Immer gerne wird man mit dem Satz "bis morgen" verabschiedet.

• Qype User Alora…
    13.9.2011

Die Betreiber des AYDIN MARKTs in der Lindenallee 48 / Ecke Belle bemühen sich um alle Kunden und probieren sogar Produkte für den Laden aus, die diese sich wünschen.

Es gibt immer wieder neue Sachen, auch selbstgemachte gefüllte Röllchen.

Und nett und hilfsbereit sind die Betreiber wirklich.

Im Moment sind die Tomaten aus den Vierlanden Spitze.