Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Lindenallee 48
    20259 Hamburg
    Eimsbüttel
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 4301537

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Alora…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.9.2011

    Die Betreiber des AYDIN MARKTs in der Lindenallee 48 / Ecke Belle bemühen sich um alle Kunden und probieren sogar Produkte für den Laden aus, die diese sich wünschen.

    Es gibt immer wieder neue Sachen, auch selbstgemachte gefüllte Röllchen.

    Und nett und hilfsbereit sind die Betreiber wirklich.

    Im Moment sind die Tomaten aus den Vierlanden Spitze.

  • 4.0 Sterne
    7.11.2013
    5 Check-Ins hier

    Ich wohne in der Nachbarschaft und war heute dort, um ein UPS-Paket für mich dort abzuholen. Ich habe nichts gekauft, muss aber sagen, dass mich der Duft von Obst und Gemüse und besonders aus der Frischetheke schon angesprochen hat. Dort gibt es anscheinend sehr leckere Pasten und Käse usw.. Auf jeden Fall war das Personal sehr freundlich, auch wenn ich dieses mal nichts gekauft habe. Ich werde bestimmt in Kürze da auch mal was leckeres einkaufen und dann noch mal hier berichten.

  • 4.0 Sterne
    3.9.2010
    Erster Beitrag

    Der türkische Gemüseladen geht repräsentativ einmal um die Ecke.
    Hübsch werden alle Waren unter den gestreiften Markisen präsentiert. Hier bekommt man saisonale Produkte zB. 6 verschiedene Apfelsorten -auch den seltenen Gravensteiner - mein absoluter Lieblingsapfel!
    Sogar Ökobrot wird verkauft -man hat sich eben auf das Eimsbütteler Klientel eingestellt.
    Darüber hinaus gibt es die üblichen Dinge aus der Frischetheke wie Schafskäse , Oliven und selbst gemachte Pasten.
    Die freundlichen Verkäufer sind immer zu einem Scherz aufgelegt .
    Immer gerne wird man mit dem Satz "bis morgen" verabschiedet.

Seite 1 von 1